Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Kfc is ein Sonderfall. Wie bei wiesenhof^^Hühner halt^^
Da is alles schlimmer. Aber ich liebe diese Läden^^unfassbare Mengen panade und den besten krautsalat der weltOder am besten gesagt. Kfc macht keine pseudo Kampagnen über gute Tierhaltung usw wie zb mcd.die stehen dazu was sie sind^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.desicher, aber man braucht ja auch nicht unbedingt mehr davon
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Es gibt ja grade mal 134 in Deutschland.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei uns am Ort gibt es die alle gar nicht. Dafür nen Pizzablitz und einige andere Lieferservices. Wir hatten auch einen sehr guten Türken. Der hatte super leckere Cheesburger. Ich weiss aber nicht, ob der überhaupt noch existiert. Hab aber auch schon lange nichts mehr bestellt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Novo hat schon recht.
Selber kochen taugt am meisten.Jetzt wird’s mal wieder Zeit für Sushi^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSushi Bah ne fick die henne.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schmeckt dir nicht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsZwei mal probiert. Ich esse lieber das asiatische zeug was fritiert oder gebacken ist
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hatte Montag echt geile Bratnudeln mit gebackener Ente und süß-sauer Soße und vorhin echt fluffigen Schiss, weil es danach nur Suppe gab.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine[…]und vorhin echt fluffigen Schiss[…]
Na dann Gratulation!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Novocaineecht fluffigen Schiss
http://www.mousse-chocolat.de/images/mousse-au-chocolat.jpg
What has been seen…Noch ein botinchen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureZwei mal probiert. Ich esse lieber das asiatische zeug was fritiert oder gebacken ist
Du darfst das auch nicht in einem chinesischen Fresstempel essen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMorgen! *mal wieder kurz mit neuen Keksen vorbeischau*
Hab hier noch ein Netzchen mit Rosenkohl liegen, später am Tag mal schauen, ob der noch verwendbar ist.:?
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Morgen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.