Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Morgen.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiHighlights von metal-hammer.deMorgen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mooooin
Kaffee schon in der Tasse?
Sitz auf Arbeit, was treibt ihr so?Sitze im Schwedisch Kurs. Doppelter Espresso heute, weil ich ungefähr drei Minuten bevor meine Bahn kam aufgestanden bin…
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiWir sind im ADAC Postbus auf dem Weg nach Magdeburg.
Morgen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Was willst du denn in Magdeburg 😀
So mehr als die hälfte des Tages ist geschafft.
Nachher dann zuhause das Pfand noch wegschleppen … Schaffe ich am Wochenende nicht. Samstag wird geil.Morgen. Bah, nie wieder abends in angetrunkenem Zustand nach der Kneipentour auf Amazon gehen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHaha was hast geordert?
Hab mich gestern gegen ein Konzert entschieden. Sonst würde ich jetzt richtig durchhängen.Jap, wieder 40 Euro für 3 CDs rausgehauen, obwohl es für dieses Monat eigentlich gut sein sollte. Aber wenigstens artet es jetzt nicht mehr so aus wie damals vor ca. 2 Jahren, als ich es dann abends nach dem Nachhausekommen für lustig erachtet habe, mir mal meinen kompletten Amazon-Wunschzettel zu ordern…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychomors lucishttp://www.mousse-chocolat.de/images/mousse-au-chocolat.jpg
What has been seen…Nein, war heller.
DubbyWir sind im ADAC Postbus auf dem Weg nach Magdeburg.
Morgen 🙂
Magdeburg ist nicht Halle. Schämt euch!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuf keinen Fall schäme ich mich. Wir werden in Magdeburg nämlich nur noch abgeholt der Reisebus fährt bis Magdeburg 😉
Xtoolx. Pichu familienbesuch übers Wochenende.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyWir sind im ADAC Postbus auf dem Weg nach Magdeburg.
Morgen 🙂
Ich dachte die Teile heißen jetzt nur noch Postbus? Der ADAC ist doch ausgestiegen, wegen Preiskampf.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiAlso an diesem bus hier steht dick und fett und unübersehbar ADAC ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gibt nix besseres als mit 200 Sachen dazu über die Autobahn zu rennen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.