Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Jetzt habe ich kurz überlegt, ob das eine Falle sein könnte, aber mein Jahr ist ja schon gelaufen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deZu last christmas über die Autobahn?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]The Sisters Of Mercy = Beste Autofahrmusik <3
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiVon denen kenn ich nur das was in ex mal gecovert hat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureZu last christmas über die Autobahn?
Warum auch nicht? Manche haben heftig Weihnachtslaune.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHumbug!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeihnachten is eher was besinnliches.wenn der ganze Terror der dazu gehört rum ist und ich endlich mein rumtopf schlürfen kamn
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Weihnachten
Ich liebe es.Freue mich schon wieder auf leckeres essen, viel Zeit und Bier 😉
P.s hab gestern das Lego Movie Game durchgespielt mit meiner Freundin 😀
Totale Unterhaltung.Bin selber momentan noch nicht allzu sehr in Weihnachtsstimmung, da ich jeden Tag hart fürs Examen ackern muss. Ab 20.12. gönn ich mir aber auch mindestens eine Woche wieder den alljährlichen Weihnachtswahnsinn mit allem drum und dran, das motiviert ein bisschen. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch finde Weihnachten überbewertet. Feiere auch erst wirklich, seit ich meine Freundin habe. In meiner Familie gab es das nie so richtig.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiÜberbewertet ? Du verarscht mich 😀
Ljós í StormIch finde Weihnachten überbewertet. Feiere auch erst wirklich, seit ich meine Freundin habe. In meiner Familie gab es das nie so richtig.
Weihnachten rockt!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxÜberbewertet ? Du verarscht mich 😀
Das Wort wird doch hier im Forum häufig gebraucht, kam mir jedenfalls schon so vor.
Zugegeben, nicht daß ich es selbst nicht auch in manchen Zusammenhängen verwenden würde…Ach ja, der ADAC-Postbus…ne Teilstrecke zum Party.San und zurück. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)xTOOLxÜberbewertet ? Du verarscht mich 😀
Nö, ganz ehrlich. Keine Ahnung, was daran so besonders sein soll. Ich zeige meiner Familie jeden Tag, dass ich sie liebe, und wenn ich ihnen Geschenke machen will, mache ich ihnen Geschenke. Dazu brauche ich doch keinen Kalendertag. Und gutes Essen gibt es eigentlich immer, wenn ich meine Eltern besuche, genau wie eine heimelige Atmosphäre.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiLjós í StormNö, ganz ehrlich. Keine Ahnung, was daran so besonders sein soll. Ich zeige meiner Familie jeden Tag, dass ich sie liebe, und wenn ich ihnen Geschenke machen will, mache ich ihnen Geschenke. Dazu brauche ich doch keinen Kalendertag. Und gutes Essen gibt es eigentlich immer, wenn ich meine Eltern besuche, genau wie eine heimelige Atmosphäre.
Ach komm^^
Das ist doch kein Vergleich!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.