Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Darays Weihachtsbaum^^
--
Highlights von metal-hammer.deArbeit Arbeit 1 2 3
Klage nicht Arbeit macht frei
Leitgenosse dir zum Gruß
Dank ich day ich leben muss--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute im Zoo in Leipzig gewesen, irgendwie waren die meisten Tiere schon im Winterschlaf… Außer die Affen, als da der Pfleger mit den Fressalien kam, erinnerte es mich an Weihnachtsessen bei meiner Tante mit der ganzen verhassten Sippe… Btw: Bin während der Heimfahrt zum zweiten Mal beim Weihnachtsspiel rausgeflogen. WTF ist hier los?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMy name is luzifer please take my hand
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„Happy Metal“ geguckt, war dann doch unterhaltsamer als gedacht.
--
DeathHumanAch komm^^
Das ist doch kein Vergleich!Warum nicht?
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiImmer diese weihnachtsgegner^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bin ich ja gar nicht^^ Finde nur, man sollte nicht mehr drauß machen, als es ist.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiJa Weihnachten fällt schon unter besondere tage.oder wie haltet ihr das mit Geburtstagen?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also für mich ist Weihnachten eigentlich immer ein schmuckes Familienfest und eine Zeit, in der man mal die Gelegenheit hat, vom ganzen Alltagsstress runterzukommen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMr.TortureJa Weihnachten fällt schon unter besondere tage.oder wie haltet ihr das mit Geburtstagen?
Geburtstag wurde hier so wirklich exzessiv nur gefeiert, als ich noch ein Kind war, und als ich volljährig geworden bin. Bei meinen Eltern immer zum Runden Geburtstag, ansonsten wird da nicht wirklich viel Wirbel drum gemacht. Klar, engste Verwandtschaft kommt zum Kaffee, aber das ist ja auch nichts, was es nicht mal nen Sonntags so gäbe.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiLjós í StormGeburtstag wurde hier so wirklich exzessiv nur gefeiert, als ich noch ein Kind war, und als ich volljährig geworden bin. Bei meinen Eltern immer zum Runden Geburtstag, ansonsten wird da nicht wirklich viel Wirbel drum gemacht. Klar, engste Verwandtschaft kommt zum Kaffee, aber das ist ja auch nichts, was es nicht mal nen Sonntags so gäbe.
dito
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa gut bei uns ist das Kaffee und abend essen. Als wir noch jünger waren war eigentlich der erste und zweite Feiertag auch voll verplant^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ljós í StormBin ich ja gar nicht^^ Finde nur, man sollte nicht mehr drauß machen, als es ist.
Es ist der Geburtstag von Lemmy.
Ist also doch gerechtfertigt!--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMal schauen, ob dieses Jahr überhaupt etwas läuft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.