Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
NovocaineHeute im Zoo in Leipzig gewesen, irgendwie waren die meisten Tiere schon im Winterschlaf… Außer die Affen, als da der Pfleger mit den Fressalien kam, erinnerte es mich an Weihnachtsessen bei meiner Tante mit der ganzen verhassten Sippe… Btw: Bin während der Heimfahrt zum zweiten Mal beim Weihnachtsspiel rausgeflogen. WTF ist hier los?
Also vor ein paar Jahren war ich auch im Leipziger Zoo. Das war damals im Sommer. Da waren die wohl im Jahresurlaub. Allerdings waren die Affen auch zu Hause. Hm!
Btw. muss ich Euch leider mitteilen, dass das Maskottchen aus dem Glam Metal-Thread am Donnerstag über die Regenbogenbrücke ging. Dunja ist nicht mehr.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deMr.TortureJa gut bei uns ist das Kaffee und abend essen. Als wir noch jünger waren war eigentlich der erste und zweite Feiertag auch voll verplant^^
Ist bei mir immer noch so. Heiligabend und erster Feiertag die Großeltern mütterlicherseits, zweiten und 27. die Großeltern väterlicherseits und am 27. geht’s nochmal mit der ganzen Bagage Essen, weil das der Hochzeitstag meiner Großeltern ist. Wird sich auch nie ändern, so lange meine Großeltern noch sind bzw. noch so können, wie sie wollen.
Weihnachten und die Tage darum sind ein absolutes Familienfest bei uns, da kommen alle zusammen. Den Rest des Jahres sehe ich meine Cousinen, Cousins, Onkel und Tanten allerdings auch so gut wie gar nicht mehr die letzten Jahre.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDiese Weihnacht wird für mich nicht so doll. Meine Oma starb letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Ihre Beerdigung fand dann noch einen Tag vor Heiligabend statt. Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass das schon fast ein Jahr her ist. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ach das verfliegt.
Weihnachten ist Rock and Roll--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Diese Weihnacht wird für mich nicht so doll. Meine Oma starb letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Ihre Beerdigung fand dann noch einen Tag vor Heiligabend statt. Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass das schon fast ein Jahr her ist. 🙁
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du?
Sei froh, dass du deine Oma so lange hattest…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGood morning in The morning und einen schönen ersten Advent
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Da war ich wieder spontan^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist spontan ein Synonym für alkoholisiert, betrunken oder hacke dicht?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIst naheliegend^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab diesen primudingsbums tread durchgelesen und die platte einfach gekauft. Irgendwie seh ich aber nicht den goldgriff wie equilibrium.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, um halb acht Uhr morgens? 😀
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiMal soweit als möglich Bücher sortieren und einräumen, dann Bad putzen… Donnerstag kommt der Ablesedienst…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd den willst du verführen indem du dich mit einem Buch im Bad räkelst?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch müsste mal den baum schmücken
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jetzt schon? :haha:
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.