Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hab Freitag einen gekauft
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDarayUnd den willst du verführen indem du dich mit einem Buch im Bad räkelst?
Wen würde das nicht antörnen?
Zuletzt war es übrigens eine Frau, wäre wohl etwas angenehmer, wenn diese wiederkäme.mors lucisJetzt schon? :haha:
Weihnachtskram gibt es ja auch schon seit September.
Gut dazu auch: Heinrich Böll – Nicht nur zur Weihnachtszeit--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWann fängt Dortmund endlich an mit tore schießen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanIch will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du?
Sei froh, dass du deine Oma so lange hattest…Natürlich bin ich froh, dass wir sie so lange hatten. Sie hatte ein erfülltes Leben. Aber was soll ich nun tun? Sie vergessen, weil sie tot und begraben ist? So tun, als hätte es sie nie gegeben? Das gibt es bei mir nicht mal mit meinen Meerschweinchen. Und schon gar nicht mit meiner Oma. Ich denke mir, so lange man an einen Menschen denkt, lebt er doch irgendwie weiter.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Diese Erkenntnis, dass man vielleicht nicht erst Sonntag um 23.00 mit der Hausaufgabe für Montag anfangen sollte… same procedure as every Deadline Day
Hmm, sollte vielleicht meine Präsentation für Mittwoch machen und aus Mörschen Beispiel lernen… aber erstmal Gulasch und Youtube.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Abend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nom Nudelauflauf!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hier gabs bandnudeln mit Spinat, käsewürstchen und irgendeinem fisch in Kräuter sauce
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ungewohnt kulinarisch, wa? 😛
Das eigentliche essen war der fisch und die nudeln.der waren reste bzw zu wenig für ne vollwertige Mahlzeit^^
Morgen gibt es gyros^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Arg!!! Die Welt ist ja so ungerecht! Die anderen rauchen, und ich hab den Husten. Ne jetzt ernsthaft ich habe mir diesen doofen, hartnäckigen Husten eingefangen, der zur Zeit grassiert. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wieder alleine hier… Komisches Gefühl…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNe, ich hab kurz Zeit.
*kaffee hinstell*
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dicke titten Kartoffelsalat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.