Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Sachma gehts dir irgendwie nicht gut?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deGanz schön frisch drausen. Bin froh, hier auf meinem Kuschelsofa zu lümmeln. Leider ist mein schöner, heisser Kaffee inzwischen kalt. Naja, gibt schlimmeres. So noch 2 x raus in dieser Woche, und dann ist schon wieder WE. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DubbySachma gehts dir irgendwie nicht gut?
Das fragst du Mr. Torture? 😀
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber danke für die beiden Nachtblut-freds die sind pures Gold 😛
--
Nabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "DubbySachma gehts dir irgendwie nicht gut?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich find Tortures Beiträge auch immer reichlich kryptisch…
Er ist halt noch Spammer alter Schule.
Merke, ich hätte die Präsentation früher machen sollen. 3 Sätze erst geschrieben, dafür steht der Plan für einen Ausflug nach Breslau schon und könnte sogar so umgesetzt werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHigh Five, so gings mir die Nacht zwischen So und Mo und so wirds mir aller Voraussicht nach auch morgen Nacht gehen :aah:
Vor 20 Minuten beendet. Habe gerade echt Bock, diesen Ausflug nicht nur auf dem Papier zu belassen.
Jemand Lust, im März nach Breslau zu fahren? 5 Tage für weniger als 180,- Euro inklusive Übernachtung, Anfahrt (aus Halle/Leipzig/Dresden), Opernbesuch und 3 Muzeen, exklusive Verpflegung.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHört sich an Wie ein Besuch beim Zahnarzt. Nicht so billig abrr genau so schön
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Morgen oder so.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Warst lange nicht mehr im Urlaub, oder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas den für Museen?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]boah ohne spaß versuchs mal mit ein paar ordentlichen antipsychotika
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.