Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Kommst du da nicht besser ran?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de1:0 Mr. Torture, auch wenn der ’n bisschen hart war, wenn ich ihn richtig interpretiere.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicJetzt bin ich raus. Kurze Erklärung ?
Warte es einfach ab. Ich sitz‘ zurückgelehnt mit’m Finger über der F5-Taste kreisend.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDen letzten hab ich schon verstanden. Derb 😀
Ich hab nur den Auslöser nicht so recht mitbekommen.Bomber1:0 Mr. Torture, auch wenn der ’n bisschen hart war, wenn ich ihn richtig interpretiere.
Ich glaub du interpretierst richtig.
Der war hart Mr.Torture.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMan sollte nicht alles so ernst nehmen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grenzwertig geschmacklos Junge. Und zur Info: an antipsychotika komme ich im übrigen trotzdem nicht ran. Der Spaß hört übrigens für meine Begriffe da auf, wo er auf Kosten der Gesundheit anderer statt findet.
Naja in letzter Zeit finde ich dich eher nervig als unterhaltend insofern kann mir jemand Bescheid geben wenn sich was ändert, dann nehme ich dich wieder von der ignore liste.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wird wohl wieder mal Zeit für einen schönen großen Teller von Madame Desasters bekannten und beliebten Sofakeksen. :haha:
Häte iwie den Thread zum Bang Your Head 2015 nicht lesen sollen; wenn ich sehe, wer da alles spielen soll…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)DubbyGrenzwertig geschmacklos Junge. Und zur Info: an antipsychotika komme ich im übrigen trotzdem nicht ran. Der Spaß hört übrigens für meine Begriffe da auf, wo er auf Kosten der Gesundheit anderer statt findet.
Naja in letzter Zeit finde ich dich eher nervig als unterhaltend insofern kann mir jemand Bescheid geben wenn sich was ändert, dann nehme ich dich wieder von der ignore liste.Jetzt hier so ein fass auf zu machen nachdem man selber so nen Spruch gemacht hat:rolleyes: Sagen wir einfach du bist der moralische sieger des Gefechts^^auch wenn du das nicht mehr lesen wirst^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich lese das noch weil ich heute noch nicht am Rechner war und ich keine lust habe die igno funktion auf der mobile version zu suchen.
Ich habe btw keinen Spruch gebracht, deine Randomnes nimmt echt komischw Ausmaße an davon abgesehen habe ich keine dir nahe stehende person mit einbezogen.
Naja hat sich erstmal erledigt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja aber es einfach so ignorieren ist dann doch zu schwer:p
Jetzt Google ich erstmal randomnez
Okay.beliebigkeit
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]totaldesaster_84Wird wohl wieder mal Zeit für einen schönen großen Teller von Madame Desasters bekannten und beliebten Sofakeksen. :haha:
Häte iwie den Thread zum Bang Your Head 2015 nicht lesen sollen; wenn ich sehe, wer da alles spielen soll…
Sofakekse sind bekanntlich lang vergessene Süßgebäcke, welche nach mindestens einem Jahr unter einem Sofakissen entdeckt werden und auf ihre Verwertbarkeit geprüft werden. Ich hoffe, dass du begrifflich genau schreibst und eben solche hier anbietest.
btw: Dubby, wolltest du dir nicht einen Keks abholen? Habe sie mittlerweile alle gegessen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFicken!
Was hab ich verpasst? ^^
--
Was gabs den zu verpassen? ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.