# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Dubby

Novocaine
    btw: Dubby, wolltest du dir nicht einen Keks abholen? Habe sie mittlerweile alle gegessen.

ach du, wir waren vergangenes Wochenende zwar in Halle, genau genommen in einem gewissen teutschenthal oder so, aber leider absolut keine Zeit gehabt :/

es verletzt trotzdem meine Gefühle, dass keine Kekse mehr übrig sind.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6968041  | PERMALINK

Murderer

Mr.TortureWas gabs den zu verpassen? ^^

Das frag ich ja euch. ^^

Dubbyach du, wir waren vergangenes Wochenende zwar in Halle, genau genommen in einem gewissen teutschenthal oder so, aber leider absolut keine Zeit gehabt :/

Motocross in Teutschenthal? :haha:

--

#6968043  | PERMALINK

Dubby

MurdererDas frag ich ja euch. ^^

nichts besonderes.

MurdererMotocross in Teutschenthal? :haha:

Öhm … also es gibt da in der gegend wohl eine gewisse trikerszene aber Motocross … nicht dass ich wüsste oder hab ich da gerade völlig die Bildungslücke? ^^

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6968045  | PERMALINK

Pichvchv

Jup, da ist eine Motocrossstrecke 😉
    Meine Eltern sind in der Bikerszene, aber die ist woanders glaube ich 😆

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6968047  | PERMALINK

mors lucis

Boah, jetzt habe ich alles nochmal neu gemacht, weil ich den Fehler nicht gefunden habe und da stellt sich heraus, dass der Fehler in einer popeligen Zehnerpotenz lag -.-

#6968049  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucisBoah, jetzt habe ich alles nochmal neu gemacht, weil ich den Fehler nicht gefunden habe und da stellt sich heraus, dass der Fehler in einer popeligen Zehnerpotenz lag -.-

kenne ich noch vom Programmieren 😛 Man sucht einen Fehler in einen riesigen Quelltext, und der Fehler war bestenfalls ein fehlendes Komma. Allerdings hatten wir in der Schule noch mit einem alten Programm gearbeitet was keine SuFu hatte, das wr auch sehr ätzend :haha:

Alles gut jetzt *keks hinleg* 😆

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6968051  | PERMALINK

mors lucis

Fehlersuche beim Programmieren ist definitiv die größte Hure, mit der man auf Erden bedacht werden kann.

Ok, Rechnung ist durch, dafür hab ich jetzt die Qual der Wahl bei der Profilwahl. Ob das so durchgeht, wenn ich ein 10% überlastetes Profil wähle mit der Begründung, dass das in vielen europäischen Ländern so ok wäre, nur in Dtl nicht, weil man hier mit 10% Sicherheitsaufschlag rechnen muss? 😛

Und mit Psychopharmaka ist definitiv nicht zu spaßen, wenn die von jemandem genommen werden, auf den sie nicht ausgelegt worden sind. Meine Mutter hat mal ne halbe Dosis der Beruhigungspillen von meinem Bruder genommen, als sie auf 180 war; danach hat sie 2 Tage durchgeschlafen…

#6968053  | PERMALINK

Novocaine

Dubbyach du, wir waren vergangenes Wochenende zwar in Halle, genau genommen in einem gewissen teutschenthal oder so, aber leider absolut keine Zeit gehabt :/

es verletzt trotzdem meine Gefühle, dass keine Kekse mehr übrig sind.

Keine Sorge, Kekse kann man gegen Geld eintauschen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6968055  | PERMALINK

Novocaine

Noch einmal durchfegen, Müll runterbringen und hoffen, dass nicht in die schmutzigen Ecken geschaut wird. Aber erstmal halbes Stündchen Pause. btw: Kaffee schmeckt echt scheiße.

--

#6968057  | PERMALINK

Novocaine

Dreifachpost, auch gut…
    Echt komisch heute, drei Anrufe wegen Aufträgen und keine Absprache unter den Auftraggebern, obwohl die zusammenarbeiten, echt lustig. Hauptsache, die hängen das dann nicht mir an.

--

#6968059  | PERMALINK

Mr.Torture

Fast geschafft. Noch 20 tage

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6968061  | PERMALINK

totaldesaster_84

NovocaineSofakekse sind bekanntlich lang vergessene Süßgebäcke, welche nach mindestens einem Jahr unter einem Sofakissen entdeckt werden und auf ihre Verwertbarkeit geprüft werden. Ich hoffe, dass du begrifflich genau schreibst und eben solche hier anbietest.

btw: Dubby, wolltest du dir nicht einen Keks abholen? Habe sie mittlerweile alle gegessen.

Ähm joah… nen ganzen Teller ein Jahr lang unter dem Sofakissen aufbewahrt?
    Ich gebs zu, hab immer mal wieder nachgefüllt. 😉

Vergangenen Fr bestand das Sofa 3 Monate und wir sind erst knapp vor der halben Höchstzahl.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6968063  | PERMALINK

Novocaine

Ja, die Sofas sind tot, keine Gespräche mehr, alles am Ende und vor 8 Stunden Inventur habe ich nicht mal geschlafen… und morgen wieder 12 Stunden Gleisbewachung…

--

#6968065  | PERMALINK

xTOOLx

Moin! Freitag!
    Noch irgendwie durch den Tag kommen und dann faulenzen. Dieses Wochenende wird mal nichts gemacht.
    Hab gestern meinen neuen Plattenspieler bekommen. Wunderbar!

#6968067  | PERMALINK

Ljos i Storm

Die spinnen, die Thüringer… Naja, zumindest einige.

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,456 bis 1,470 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.