Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ljós í StormDie spinnen, die Ostdeutschen… Naja, zumindest fast alle.
Jetzt passt’s.
Highlights von metal-hammer.deThüringer haben tolle Würste
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Dr. JonesJetzt passt’s.
Du spielst mit dem Feuer.
Das solche Worte wie ostdeutscher überhaupt noch existieren… ^^
Puh, fast alle Ostdeutschen, die ich kenne, sind absolute Spinner. Klar beim Bund sind sie es pauschal sowieso alle, aber trotzdem.
Naja, und Sofa und Goldwaage und so ^^Ich bin auch von hier „drüben“ 😉
Novo auch. Murderer auch.😀
OK, da könnt ihr ja nichts für. Hauptsache ihr seid keine Rechtspatrioten.
Hahaha ne ^^
Ganz und gar nicht.Gerade mal die Schokolade aus meinem Hertha Adventskalender verputzt.
Wir hatten mal einen Typen aus Thüringen, der von sich selbst behauptet hat, Rechtspatriot zu sein. Ich weiß bis heute nicht, was er damit gemeint hat. Irgendwas mit Nationalstolz, der ja von der Allgemeinheit als rechts betrachtet wird, oder so. Das war ein Typ.
Du schliesst jetzt aber nicht von Bund-Kollegen auf Ostdeutsche? 😉
--
Er ist ein bundeswehr Soldat ein toller typ
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]banger1979Du schliesst jetzt aber nicht von Bund-Kollegen auf Ostdeutsche? 😉
Ne, ich schließe von Ostdeutschen auf Ostdeutsche 😉
Mr.TortureEr ist ein bundeswehr Soldat ein toller typ
Jo, zum Bund dürfen all die, die selbst für die Polizei (außerhalb der Kriminalpolizei) zu blöd sind. Bundeswehr und Polizei, hör mir auf. Nicht für 10 Scheine im Monat würde ich mich diesen Schwachsinnsvereinen anschließen. Dann lieber unter die Brücke, bevor man geistig völlig verblödet.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberJo, zum Bund dürfen all die, die selbst für die Polizei (außerhalb der Kriminalpolizei) zu blöd sind. Bundeswehr und Polizei, hör mir auf.
Jo.
BomberNicht für 10 Scheine im Monat würde ich mich diesen Schwachsinnsvereinen anschließen. Dann lieber unter die Brücke, bevor man geistig völlig verblödet.
Mumpitz. Zwingt dich ja niemand dazu, geistig völlig auf Durchzug zu stellen. Idioten gibt es zweifellos, aber das treibt einen ja nicht in die Grenzdebilität. Menschlich und intellektuell sind da schon einige töfte Typen dabei und für mich gesprochen leiste ich auch tatsächliche Arbeit.
Ljós í StormDie spinnen, die Thüringer… Naja, zumindest einige.
Nö, passt schon.
--
Seit 30 Stunden wach und irgendein Nachbar bohrt erstmal die Wände hohl…
Übrigens: Nicht alles in der DDR war schlecht und nicht alles im Westen war gold. *sichaufSteinigungvorbereit*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.