Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
Jetzt wird gegammelt, ich trink nen Bier und hör eben diese Platte. DAS ist für mich die ultimative Entspannung.
Für mich auch^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
MurdererDa ich nun eine 32GB Speicherkarte in meinen Mobiltelefon stecken habe, werde ich auf dieser einen 2ten Ordner für Musik anlegen, diesmal mit Hip Hop, Pop, bissl Rock un Oldies. Wünschen Sie mir bitte Spaß!
Man könnte auch einfach sagen radiotaugliche Musik. 😆
--
MurdererMan könnte auch einfach sagen radiotaugliche Musik. 😆
Wer bitte hört sich die noch freiwillig an? Bei mir gräbt sich sogar noch in der Nacht Metal in mein Unterbewusstsein. Also wenn das nicht erfüllt leben ist, dann weiss ich auch nicht mehr? 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nur Metal is doch öde, gibt soviel geile Mucke da draußen!
--
NovocaineUnd wie nutzt du dann diese Zeit? Tust du zu jeder Minute Dinge, die dir auf dem Sterbebett das Gefühl eines erfüllten Lebens geben werden? Teil das doch bitte mit uns! Mir persönlich fällt nicht viel ein, das mir den Geschmack des bevorstehenden Todes versüßen könnte.
Zocken natürlich !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Erwacht aus langen schlaf…
Wird echt zeit für Freitag http://youtu.be/f55CqLc6IR0--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DubbyZocken natürlich !
Mache ich in letzter Zeit zu wenig, obwohl ein kleiner Stapel an Spielen rumliegt… Peinlich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo. Bis eben noch schön rocketbeans.tv geschaut. Jetzt: Chelsea – Liverpool 🙂
falscher fred
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsnope
hier passt alles rein ^^
Außer einer Liste aller Frauen, mit denen John Holmes geschlafen hat. Die würde das Layout zerficken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHast eigentlich recht^^
Was ist denn das für ein Album mit dem Baummenschenals Cover, das grad‘ im „was hört ihr gerade“-Fred gepostet wurde?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends◯ – When Plants Turn Into Stones 😉
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmFreitag kommt das neue Guardian-Album *hibbel*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.