Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr.Torture

Film guggen und Balkon Terrasse schmücken

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6996871  | PERMALINK

Novocaine

gaaayyy

btw: *abhitler*

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6996873  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja das Ergebnis wird ziemlich Fluffig aussehen. Viel solar lichter

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6996875  | PERMALINK

dentarthurdent

*abhitler*

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6996877  | PERMALINK

Bibsch

Mal gespannt obs mir mein Körper dankt, dass ich heute trotz nen grippalen Infekts, meine erste kleine Radtour gemacht habe…^^

#6996879  | PERMALINK

Daray

Etwa so wie es mir mein Körper dankt, dass ich entdeckt habe, dass Red Bull Zero gemischt mit Amaretto fantastisch gut schmeckt. Ich bekomm jedesmal Herzrasen davon^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6996881  | PERMALINK

Bibsch

Herzrasen hatte ich nach n paar hundert Metern bergauf auch…^^

Ich glaube,ich bin acht Jahre nicht mehr gefahren…

#6996883  | PERMALINK

Daray

iTunes hat mir mal wieder meine Lieblingsmeldung gezeigt

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6996885  | PERMALINK

Novocaine

Da frage ich mich, warum sich so viele über den WMP lustig machen, hatte noch nie Probleme mit dem…

--

#6996887  | PERMALINK

Daray

--

#6996889  | PERMALINK

Daray

Nein, ernsthaft, ich habe keine Ahnung wie der aktuelle WMP ist, da ich ihn seit Windows 98 nicht mehr verwendet habe (damals auf Winamp umgestiegen und später auf iTunes)

Was ich mir wünschte wäre die Konfigurierbarkeit von Winamp kombiniert mit der iTunes Library.

--

#6996891  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich hab ganz früher immer die MusicMatch Jukebox benutzt, die war eigentlich auch ganz cool. Da wurde man quasi auch gezwungen, anständige Tags einzugeben. Sah sonst doof aus.

#6996893  | PERMALINK

mors lucis

BibschBoah toll…
    Übelst beschissene Nacht gehabt und extra früh aufgestanden, damit ich zum Arzt kann. Nur um dann festzustellen, dass die Öffnungszeiten im Internet nicht stimmen und ich nachher noch mal los rammeln darf… Kotz…

Da hab ich mir angewöhnt, immer vorher anzurufen. Davon abgesehen, dass zumindest die mir bekannten Ärzte ständig mal spontan innerhalb der Öffnungszeiten zu haben (Krankheit, Urlaub, Inventur) und das nicht für nötig halten, mehr als einen Zettel an die Tür zu kleben, sind die meisten auch nicht bereit/imstande, einen ohne Termin mal kurzfristig reinzuschieben, solange man nicht kurz vorm Sterben ist…

NovocaineNur zwei Leute im Filmseminar, was für ein Armutszeugnis…

Bei uns gibt es ganze Vertiefungsrichtungen mit Studentenzahlen, die man an 1-2 Händen abzählen kann… Ich dachte schon, dass wir in meiner einen Vertiefung mit 5-12 Mann wenig sind, da erzählte mir ne Kommilitonin, dass sie im Eisenbahnwesen in einer schnuckligen 3er Runde sitzt :haha:

BibschMal gespannt obs mir mein Körper dankt, dass ich heute trotz nen grippalen Infekts, meine erste kleine Radtour gemacht habe…^^

Bei dem schönsten Sonnenschein hier gerade könnte ich eigentlich auch mal einen Gang zur alten Adresse machen, um mein Fahrrad aus dem Keller zu holen… wenn da nur der innere Schweinehund nicht wäre^^

Daraydass ich entdeckt habe, dass Red Bull Zero gemischt mit Amaretto fantastisch gut schmeckt.

Das klingt ja schon beim Lesen wie Folter…

NovocaineDa frage ich mich, warum sich so viele über den WMP lustig machen, hatte noch nie Probleme mit dem…

Ich habe hier auch die Standardkonfiguration am Laufen: WMP, ggf Winamp und Quicktime für exotischere Formate. Fahre damit eigentlich ganz gut, habe aber auch keine Librarys o.ä. am Laufen, sondern lasse alles direkt aus dem Explorer heraus wiedergeben. Bei dem von SirM geposteten Programm würde ich schon von der Oberfläche aggressiv werden^^

Schönen Sonntach alle zusammen. Ein guter Tag für Funeral Doom 🙂

#6996895  | PERMALINK

Novocaine

Hier gibt es einen Masterstudiengang, für den man nur eine Hand zum abzählen braucht. Im letzten Semester saß ich auch alleine in einem Seminar, der Polonisten sind nicht viele schon gar nicht in Halle.

Ich frage mich, ob heute gekocht wird oder ich lieber etwas bestelle…

--

#6996897  | PERMALINK

xTOOLx

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.