Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Salut

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6996901  | PERMALINK

xTOOLx

#6996903  | PERMALINK

dentarthurdent

SirMetalheadich hab ganz früher immer die MusicMatch Jukebox benutzt, die war eigentlich auch ganz cool. Da wurde man quasi auch gezwungen, anständige Tags einzugeben. Sah sonst doof aus.

Boah, die hatte ich glaub irgendwann auch mal… Dann kam last.fm und ich bin zum Winamp, bis der angefangen hat, dauernd abzustürzen. Seitdem hab ich foobar und bin extrem zufrieden damit.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6996905  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich sollte meiner Dozentin mal ne Mail schreiben, weil ich mit der Hausarbeit, die ich morgen abgeben muss, noch nicht angefangen habe…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6996907  | PERMALINK

Novocaine

Jau, habe noch b is Monatsende für eine. Für morgen ist ein Lesemarathon angesetzt und bis Dienstag Abend sollen vorläufige Struktur und Einleitung fertig sein.

Edit: Aber jetzt stehe ich erstmal vorm Erzdämon in Dragon Age Origins und frage mich, ob da unendlich Dunkle Brut kommt oder ich die erstmal wegschnetzeln kann, bevor ich weiter auf den Drachen einprügel.

--

#6996909  | PERMALINK

Mr.Torture

Grillen oder nicht grillen. Das ist hier die Frage

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6996911  | PERMALINK

Bibsch

Jetzt geht’s zum chinesischen Buffet mit n paar Kumpels…

Fressorgie ahoi!!!

#6996913  | PERMALINK

Novocaine

Hmm, habe ganz vergessen, dass GameSpy dicht gemacht haben und jetzt keine Online Unterstützung mehr verfügbar ist. Das wars also mit Multiplayer für Dungeon Defenders, muss alles alleine schnetzeln… 🙁

--

#6996915  | PERMALINK

mors lucis

dentarthurdentIch sollte meiner Dozentin mal ne Mail schreiben, weil ich mit der Hausarbeit, die ich morgen abgeben muss, noch nicht angefangen habe…

Das geht so einfach „ja schönen guten Tag, ich habe leider bis jetz noch keine Zeit/Bock gehabt, die HA fertigzumachen, kann ich noch ne Woche haben?“?

Novocaine

Jau, habe noch b is Monatsende für eine. Für morgen ist ein Lesemarathon angesetzt und bis Dienstag Abend sollen vorläufige Struktur und Einleitung fertig sein.
    Ich fänds schön, wenn ich für meine Studienarbeit mal eine Aufgabenstellung kriegen würde. Im Februar habe ich initial angefragt, da sagte mir der Mitarbeiter, er denkt sich kurzfristig ein Thema aus. Letzte Woche frag ich da nochmal nach, weil ich eigentlich zum Semesteranfang Ende nächster Woche beginnen wollte, da sagte man mir, ich solle mich erstmal in eine Kartei eintragen und wenn sie genügend Interessenten haben, stellen sie die Aufgabenstellung zusammen, das kann aber noch einen Monat dauern. Hmpf…

#6996917  | PERMALINK

Novocaine

Wie arschig ist das denn bitte? Zum Glück kann ich mir meine Themen relativ frei wählen.

--

#6996919  | PERMALINK

mors lucis

Ich hatte auch ein eigenes Projekt eingebracht, aber davon hat sie mir wieder abgeraten, weil zu aufwändig (womit sie wohl nicht ganz unrecht hatte; wie mir später ein Kommilitone erzählte, hatten sich da schon ein paar Streber gewaltig mit verhoben). Außerdem will das Institut bei eigenen Objekten Detailpläne haben, und die werde ich bei ner 110 Jahre alten Brücke kaum auftreiben können…

#6996921  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NovocaineHmm, habe ganz vergessen, dass GameSpy dicht gemacht haben und jetzt keine Online Unterstützung mehr verfügbar ist. Das wars also mit Multiplayer für Dungeon Defenders, muss alles alleine schnetzeln… 🙁

Oh? Dann ist das Spiel recht zwecklos glaub mir.:haha:

--

#6996923  | PERMALINK

Novocaine

Ja, schön, 10 Euro für den Arsch. Ich hasse es manchmal einfach…

--

#6996925  | PERMALINK

DeathHuman

Morgen geht’s wieder los…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6996927  | PERMALINK

Dubby

DeathHumanMorgen geht’s wieder los…

This Enthusiasm …

Morgen 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.