Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgäääääähn!!! Möchte eigentlich wieder ins Bett. seufz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Resident Evil 3 liegt hier auch noch als PS1 Fassung, habe es in bald 20 Jahren nicht geschafft, das Spiel durchzuprügeln…
Und ich habe heute absolut keinen Bock, bin schon wieder so dämlich müde…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin!
Vorhin auf Arbeit irgendwas am Knie gezerrt, hoffe ja bin morgen wieder fit!
--
Vor drei Wochen was im Rücken gezerrt, bin immer noch nicht fit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeit ich beim Unzug weggeknickt bin hab ich hin un wieder Probleme mit dem rechten Knie, zum Kotzen sowas…
--
Wem sagst du es, habe mir vor 6 Jahren oder so einen Knochen in der Hand angebrochen und heute noch Schmerzen, wenn sie jemand zu fest an der falschen Stelle drückt. Meine Knie sind Gott sei Dank wieder einigermaßen in Ordnung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchon irgendwie kacke wenn man in unserm Alter schon soviele Wehwehs hat. ^^
--
NovocaineVor drei Wochen was im Rücken gezerrt, bin immer noch nicht fit…
Fies … Bei sowas muss man dann ständig furchtbar vorsichtig sein, wie man sich bewegt um den Rücken nicht versehentlich in plötzlich in einer Schmerzhaften Position zu haben. Vergangenen Sommer hatte ich mal was ähnliches und das einfahc mal nach dem Aufstehen. 4 Tage hat mein Rücken so geschmerzt, dass ich nichtmal atmen konnte ohne dass es sticht.
Warst mal beim Arzt damit? Orthopäde oder Chiropraktiker?
The Witcher 3 (müsste erstmal die ersten beiden spielen, wollte ich aber erst machen, wenn ich die Bücher gelesen habe, argh!)
Also ich muss sagen, ich habe den ersten Witcher viel zu lange vor mir her geschoben, was aber auch unter anderem daran lag, dass ich viel wert darauf lege, dass mir das Spiel zu beginn die Möglichkeit gibt einen Helden zu gestalten, nach eigenen Vorstellungen und seien die Möglichkeiten noch so begrenzt. Gibts beim Witcher eben nicht, dafür punktet das Spiel so großartig in allen anderen Punkten die mir am Herzen liegen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Schon irgendwie kacke wenn man in unserm Alter schon soviele Wehwehs hat. ^^
haha das wollte ich fast auch schon schreiben, hier füht man sich gerade fast wie beim Seniorenkaffeekränzchen, bei den ganzen Wehwehchen 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und das schlimmste ist das sowas nur passiert wenn man nüchtern ist. :haha:
--
Eben nochmal auf Arbeit angerufen, kann den Rest der Woche heime bleiben, da nix weiter zu tun ist. :8)
--
MurdererEben nochmal auf Arbeit angerufen, kann den Rest der Woche heime bleiben, da nix weiter zu tun ist. :8)
Jackpot.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch sollte mal nach dem Essen schauen…
--
MurdererSchon irgendwie kacke wenn man in unserm Alter schon soviele Wehwehs hat. ^^
Amen… Alt werden wir wohl nicht, aber wer will das auch…
DubbyFies … Bei sowas muss man dann ständig furchtbar vorsichtig sein, wie man sich bewegt um den Rücken nicht versehentlich in plötzlich in einer Schmerzhaften Position zu haben. Vergangenen Sommer hatte ich mal was ähnliches und das einfahc mal nach dem Aufstehen. 4 Tage hat mein Rücken so geschmerzt, dass ich nichtmal atmen konnte ohne dass es sticht.
Warst mal beim Arzt damit? Orthopäde oder Chiropraktiker?
Also ich muss sagen, ich habe den ersten Witcher viel zu lange vor mir her geschoben, was aber auch unter anderem daran lag, dass ich viel wert darauf lege, dass mir das Spiel zu beginn die Möglichkeit gibt einen Helden zu gestalten, nach eigenen Vorstellungen und seien die Möglichkeiten noch so begrenzt. Gibts beim Witcher eben nicht, dafür punktet das Spiel so großartig in allen anderen Punkten die mir am Herzen liegen.
Bleib mir mit Ärzten weg, einmal hingehen – 5 Jahre wiederkommen. Da habe ich keinen Bock drauf, mein Körper soll den Scheiß alleine loswerden können, bevor ich da irgendwelche Medikamente oder Therapien ansetze.
Ach, der Geralt ist doch schnuggelig. Sieht in der PC Fassung auch bei weitem besser aus, als im Film. Naja, ist halt nicht Hollywood und Pan Tadeusz mochte ich noch nie. Abgesehen davon hat eine vorgegebene Figur mehr Tiefgang als eine selbsterstellte.
Dubbyhaha das wollte ich fast auch schon schreiben, hier füht man sich gerade fast wie beim Seniorenkaffeekränzchen, bei den ganzen Wehwehchen 😀
Wenn man mal auf die Registrierung schaut, geht es schon in die richtige Richtung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNabend! Ich bin nahezu schmerzfrei und muss deshalb morgen nochmal ran. ^^ Aber müde bin ich trotzdem.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.