Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6997169  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Hach das neue millencolin Album *.*

    Pure Nostalgie

    Highlights von metal-hammer.de
    #6997171  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Freitag, uiuiuiui!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6997173  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NovocaineJoa, nee, keine Ahnung, Fahrer hat Stress und muss den erstmal klären.

    Zug? Kostet keinen 10er..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6997175  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Und dann alleine aufs Festival? Nein danke, das tu ich mir nicht an, erst recht nicht als Abstinenzler.
    btw: Dank MDV Vollticket müsste ich da sogar kostenlos hinkommen:
    http://www.burg-halle.de/~stur/wp-content/uploads/2014/01/Plakate-13-01-2014-jour-fixe_homepage3.jpg

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997177  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    NovocaineIhr nehmt doch alle Drogen…

    … in einem viel zu geringfügigen ausmaß.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6997179  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Keine Macht den Drogen!!! :horns:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6997181  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Dubby… in einem viel zu geringfügigen ausmaß.

    Irgendwie schon. Ist ja kaum was los. Wo bleiben die Exzesse?

    Blackadder1966Keine Macht den Drogen!!! :horns:

    Kaffee, Tee, Schokolade, Kekse, Musik, Gummibärchen, Frauen, sollte man alles verbieten.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997183  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Novocaine

    Kaffee, Tee, Schokolade, Kekse, Musik, Gummibärchen, Frauen, sollte man alles verbieten.

    Also sollen wir alle Mormonen werden? Bis auf das mit den Frauen…da dürfen wir unendlich viele haben :haha:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6997185  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Blackadder1966Keine Macht den Drogen!!! :horns:

    Ich wüsste nicht, was ich ohne Drogen tun sollte 😐

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6997187  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Hahaha FC Bayern München ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6997189  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Ach, die haben schon soviel, die können ruhig mal teilen. 😀

    NovocaineIrgendwie schon. Ist ja kaum was los. Wo bleiben die Exzesse?

    Kaffee, Tee, Schokolade, Kekse, Musik, Gummibärchen, Frauen, sollte man alles verbieten.

    DeathHumanAlso sollen wir alle Mormonen werden? Bis auf das mit den Frauen…da dürfen wir unendlich viele haben :haha:

    Es käme wohl arg billig rüber, die Frauen in der Aufzählung einfach durch „Männer“ zu ersetzen, deshalb sehe ich erst mal davon ab.:twisted:

    Als ich Novos Drogenspruch von heut früh gelesen habe, hab ich mir grad meine fast tägliche Koffeindosis genehmigt. Zufall? 😐

    *Frühstückskekse für morgen auf dem Teller stapel*

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6997191  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Novo ist Abstinenzler?
    Mmh… Ich bin wohl nur,wenn ich Glück habe,nur von Freitagabend bis Samstag aufn In Flammen… Und dann auch alleine… Jetzt fang ich an zu grübeln…

    Aber erstmal heute zu Skeletonwitch und Goatwhore ins Conne Island…. Das wird guuuut!^^

    #6997193  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    DeathHumanAlso sollen wir alle Mormonen werden? Bis auf das mit den Frauen…da dürfen wir unendlich viele haben :haha:

    Mormonen sind voll unstraight.

    BibschNovo ist Abstinenzler?
    Mmh… Ich bin wohl nur,wenn ich Glück habe,nur von Freitagabend bis Samstag aufn In Flammen… Und dann auch alleine… Jetzt fang ich an zu grübeln…

    Aber erstmal heute zu Skeletonwitch und Goatwhore ins Conne Island…. Das wird guuuut!^^

    Ja, ist er, seit mehr als 6 Jahren, deswegen ist es auch so unlustig im Forum geworden.
    Hat alleine nicht wirklich Sinn, vor allem da mich nur Vader interessieren.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6997195  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    NovocaineUnd dann alleine aufs Festival? Nein danke, das tu ich mir nicht an, erst recht nicht als Abstinenzler.
    btw: Dank MDV Vollticket müsste ich da sogar kostenlos hinkommen:
    http://www.burg-halle.de/~stur/wp-content/uploads/2014/01/Plakate-13-01-2014-jour-fixe_homepage3.jpg

    Stimmt, ihr habt das ja jetzt auch.. Ja, dann isses wohl kostenlos. Taxi brauchste aber trotzdem. :haha:

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6997197  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Morgen Walpurgisnacht, übermorgen Blind Guardian, Samstag 5 Jahre Beerbängers HMC (u.A. mit Sacred Steel und Delirium Tremens). Uiuiui.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.