Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Juhu, mein Keksteller war erfolgreich! 🙂
Dubbydenkeich auch. zumindest sollte es möglich sein das forum über den jeweiligen internetbrowser des gerätes aufzurufen und rückmeldung zu geben. insofern denke ich lässt das eher auf ein verringertes interesse am forum bei zutreffenden usern schließen, was ja nicht schlimm ist.
Das ist eine Möglichkeit, stimmt.
Andernfalls müßten die Betreffenden schon wirklich keinerlei andere Zugangsmöglichkeit mehr haben.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ohne tapatalk ist es einfach mega umständlich.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]guten abend^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabe… ähm Morgen.
Ich übe schonmal Schlafrhythmusumstellung für Do Abend. Da werde ich in einen Euronachtzug steigen und ich bin mir nicht sicher, wie das dort mit der Gepäcksicherheit aussieht…Und was ist das eigentlich für ein komischer Neuankömmling, der hier Asbachthreads ausgräbt, um sie mit kryptischem Nonsens zu füllen?
Solche kommen doch immer mal wieder.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:haha:
--
Die gibt’s noch?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Jupp. Ich werde auch hingehen^^
--
Hab mich eingepisst als ich die Plakate gesehen habe. Sich für nen 10er verramschen, naja. Dann können sie es auch gleich stecken lassen…
Wenn sie im Theaterhaus spielen verlangen sie 40€.
--
Ja die bekommen da Gage ^^
Denen wurscht wieviel da der eintritt kostet--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber wenn ich die Sachen auf der Tafel zusammenrechne komme ich nur auf 9.40^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWieder 15 Euro weniger.ich verfluche dich Amazon +^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Gestern brühheiß, heute Regen.
Sind die Beiträge von judyy eigentlich allgemein verschwunden oder sehe nur ich sie nicht mehr? 😐
Von ihr gestartete Threads beginnen mit dem ersten Antwortbeitrag und ihre anderen Beiträge existieren scheinbar nur noch in Zitaten.Laut Regelwerk können Accounts doch nicht gelöscht werden , oder hat sich was geändert und wurde noch nicht eingetragen?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?2061-Das-METAL-HAMMER-Foren-Regelwerk--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)ja, die Beiträge wurden von uns entfernt, auf eindringlichen und reuevollen Wunsch. Weiß selbst noch nicht, ob das die richtige Entscheidung war… ^^
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.