Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Z.B. auf der Seite vom MH ist ja mehr los als hier.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
TwistOfFateZ.B. auf der Seite vom MH ist ja mehr los als hier.
Ja. Aber mit welcher Diskussionskultur halt^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIst hier meiner Meinung nach viel übersichtlicher, d.h. man kann Diskussionen besser verfolgen, die Meinung des Einzelnen hat einen anderen Stellenwert als in den sozialen Medien wo sie oft untergeht.
--
And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soulUnd doch gehen die Foren ein wenig unter seit es die sozialen Medien gibt.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmalso ich hab mich auf Facebook, last.fm oder sonstwo außerhalb des Forums noch nie auf ne Diskussion eingelassen, die länger als 2 Wortwechsel dauerte. Da ist alles auf schnelle Meinungsäußerung getrimmt und danach hat meistens keiner mehr was zu sagen. Gerade für Musik ist mir das viel zu oberflächlich, als dass es mir Spaß machen würde.
Habe meinen Facebook Acc anfang des Jahres gelöscht. Vermisse es nicht.
@forum: Bezogen auf meine Person fehlen mir hier einige Bezugspersonen. Das wären: Ilo, Andysocial, Palez usw. Ich vermisse Moshcore 🙁
Tag 21.das zittern hört langsam auf^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadDa ist alles auf schnelle Meinungsäußerung getrimmt und danach hat meistens keiner mehr was zu sagen. Gerade für Musik ist mir das viel zu oberflächlich, als dass es mir Spaß machen würde.
So sieht’s aus.
„Btt“:
Uff. Feierabend. 3 Wochenenden in Folge geackert. Dafür die nächsten 3 Wochenenden frei und dann sind mündliche Prüfungen und ich habe die Ausbildung abgeschlossen. Schon leicht surreal wie „schnell“ das jetzt doch alles ging. Waren dann immerhin 4 Jahre…naja. Jetzt erstmal Grim Dawn zocken. Euch Pennern eine gute Nacht und nen guten Start in die Woche!
Moinsen,
Das Thema Userschwund hatten wir letztes Jahr auch schon. Aber bei vielen geht das Schul(E)jahr/ Semester7 Ausbildung zu Ende, so dass Prüfungen anliegen und keine Zeit mehr für anderes ist.
Dazu kommt sicherlich auch, dass Sommerzeit ist und viele eher vorm Grill stehen als im Forum „abzuhängen“.
Denke aber, dass zum Herbst hin einige User wiederkommen und hier wieder mehr los ist.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980
Denke aber, dass zum Herbst hin einige User wiederkommen und hier wieder mehr los ist.Hoffentlich!
Wäre schade 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAuch wenns keinen interessiert und nur damit ich hier auch mal wieder was halbwegs sinnvolles schreibe:
Bamberg ist deutscher Meister im Basketball geworden :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)mich würden ja mal wirkliche Userstatistiken interessieren. Also Nutzer pro Tag oder Monat beispielsweise und das über die letzten 5 Jahre. Aber an die komm ich als gewöhnlicher Moderator nicht ran.
Das wäre wirklich interessant.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmAuf alle Fälle.
Aber die Admins interessieren sich ja nichtmal für Tapatalk…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLootwickGrade in der Prüfungszeit Leute! Sobald der Scheiss rum ist lebe ich hier! Und Ardor ist ein hässliger Bengel, so!
Guck dich doch mal an, Schmutz!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.