Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6993899  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Diese schweren Entscheidungen immer… habe mir heute zwei Wohnungen/Zimmer angesehen, die eine ist ne hübsche Einzimmerwohnung fast wie das, was ich jetzt habe, aber ohne Möbel und kostet 350 ohne Internet, das andere ist ein ziemlich schäbiges Zimmer mit rauchenden Mitbewohnern und nur sehr rudimentärer Küchenausstattung (ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Campingkocher im Flur) und kostet 210 Eier + 1€/15min Duschen; ist aber auch ein bisschen besser an der Straßenbahn gelegen. Jetzt hat die Vermieterin aber noch weitere Interessenten und will, dass ich mich bis Ende des WEs entscheide :-/

    Highlights von metal-hammer.de
    #6993901  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich weiss nicht was du immer mit im ernst willst.frag ich dich das bei deiner bösen Leute Musik? ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993903  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich verstehe auch nicht was zb an papa roach besonders schlimm sein.das is ne typische Ami rock band wie es unzählige gibt nur halt ohne einen Riesen großen megahit^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993905  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    man ist halt immer wieder geschockt 😀 und das nicht wegen PR

    #6993907  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    also ich hab ja immer unmöbliert gesucht, hab aber auch alles^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6993909  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    xTOOLxman ist halt immer wieder geschockt 😀 und das nicht wegen PR

    Auch.
    Aber besonders wegen dem anderen Rotz.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993911  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich habe halt nur einen Schreibtischstuhl und zwei Rollcontainer… selbst Geschirr ist im Laufe der Jahre fast alles auf mysteriöse Art abhandengekommen^^

    #6993913  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mors lucisDiese schweren Entscheidungen immer… habe mir heute zwei Wohnungen/Zimmer angesehen, die eine ist ne hübsche Einzimmerwohnung fast wie das, was ich jetzt habe, aber ohne Möbel und kostet 350 ohne Internet, das andere ist ein ziemlich schäbiges Zimmer mit rauchenden Mitbewohnern und nur sehr rudimentärer Küchenausstattung (ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Campingkocher im Flur) und kostet 210 Eier + 1€/15min Duschen; ist aber auch ein bisschen besser an der Straßenbahn gelegen. Jetzt hat die Vermieterin aber noch weitere Interessenten und will, dass ich mich bis Ende des WEs entscheide :-/

    Wieviele m² hat die Einraumwohnung? 350 sind hoffentlich warm, aber dennoch ziemlich viel.
    Zweitere wäre absolut ausgeschlossen für mich. 1. ich zahle nicht nochmal extra fürs Duschen, 2. Raucher sind Unmenschen, 3. wo soll man denn dann kochen?

    Ausflug morgen gecancelt, Mittags Brot holen und dann nochmal eine Nachtschicht, Samstag dann tagsüber bei der Messe Parkplatz bedienen, macht von 24 Stunden 19 Stunden Arbeit und ein neuer Rekord auf der Abrechnung. ^-^

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993915  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    DeathHumanAuch.
    Aber besonders wegen dem anderen Rotz.

    Was stört dich den zb an alestorm genau wen du angeblich grundsätzlich melodic metal etwas abgewinnen kannst? Das image? Das sie nicht zum lachen in den Keller gehen? ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993917  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureWas stört dich den zb an alestorm genau wen du angeblich grundsätzlich melodic metal etwas abgewinnen kannst? Das image? Das sie nicht zum lachen in den Keller gehen? ^^

    Das gleiche wie an Sabaton.
    Dass sie reine Kommerzprodukte der Musikindustrie sind.
    Glattpolierte 08/15 Balllermannmusik, die weder Atmosphäre noch Seele hat.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993919  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Und welche bands haben sowas wie seele? und wie definiert man sowas?
    Ist es schon Verrat wen man davon leben kann?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993921  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Nein. Das hat nichts damit zu tun, ob man viel Geld damit verdient, sondern wenn man es Bands anmerkt, dass das der Hauptgrund für ihr Schaffen ist, oder die Musik sich danach richtet.

    Man kann durchaus hören, ob eine Band authentisch ist, oder nicht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993923  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DeathHumanDas gleiche wie an Sabaton.
    Dass sie reine Kommerzprodukte der Musikindustrie sind.
    Glattpolierte 08/15 Balllermannmusik, die weder Atmosphäre noch Seele hat.

    Ich weiss nicht, was Du hast. Du musst es Dir ja nicht reinziehen, wenn es Dir nicht gefällt. Manchmal ist leichte Kost zwischendurch gar nicht schlecht. Dann kann man die „richtig tollen Sachen“ wieder richtig würdigen. Oder isst Du jeden Tag Sauerbraten? ^^
    Heute Abend hatte ich mal wieder Cruachan laufen. Immer wieder ein Erlebnis. schwärm

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6993925  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Irgendwie sinnlos^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993927  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Mr.TortureIrgendwie sinnlos^^

    Bin auch irgendwie schon müde. Gähn

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.