Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Es gibt auch leichte Sachen, die gehaltvoll sind…ist ja nicht so, als gäbe es keinen guten Power Metal.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSteinalt, unkaputtbar, oft kopiert und nie erreicht, dieses Thema.
Zeit für einen schönen großen Teller von Madame Desasters bekannten und beliebten Sofakeksen. 😉Statistisches zur Nacht:
Gleich ne Woche rum und schon fast das erste Zehntel der Beitragszahl.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich glaub, so Bands wie Sabaton finden halt ernsthaft gut was sie machen, insofern kann man denen nicht eben mal Ausverkauf, und mangelnde Authentiztät vorwerfen. Scheisse finden kann man sie trotzdem. ^^
--
banger1979Ich glaub, so Bands wie Sabaton finden halt ernsthaft gut was sie machen, insofern kann man denen nicht eben mal Ausverkauf, und mangelnde Authentiztät vorwerfen. Scheisse finden kann man sie trotzdem. ^^
Denen trau‘ ich zu, dass das alles Angestellte vom Sänger sind.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmors lucisDiese schweren Entscheidungen immer… habe mir heute zwei Wohnungen/Zimmer angesehen, die eine ist ne hübsche Einzimmerwohnung fast wie das, was ich jetzt habe, aber ohne Möbel und kostet 350 ohne Internet, das andere ist ein ziemlich schäbiges Zimmer mit rauchenden Mitbewohnern und nur sehr rudimentärer Küchenausstattung (ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Campingkocher im Flur) und kostet 210 Eier + 1€/15min Duschen; ist aber auch ein bisschen besser an der Straßenbahn gelegen. Jetzt hat die Vermieterin aber noch weitere Interessenten und will, dass ich mich bis Ende des WEs entscheide :-/
NovocaineWieviele m² hat die Einraumwohnung? 350 sind hoffentlich warm, aber dennoch ziemlich viel.
Zweitere wäre absolut ausgeschlossen für mich. 1. ich zahle nicht nochmal extra fürs Duschen, 2. Raucher sind Unmenschen, 3. wo soll man denn dann kochen?Wenn ich mich entscheiden müsste: Die erste Option. Ich muss aber auch sagen, dass ich das für Ostverhältnisse nicht sehr günstig finde. Wie ist die Ausstattung der Wohnung und wie groß? Ich habe in Leipzig in einer Altbau-1-Raum-Wohnung gewohnt, 38 qm, 275 warm, allerdings Erstbezug nach Sanierung, Parkett und Einbauküche. War vielleicht nicht die beste Ecke, aber direkt an der Straßenbahn gelegen und vllt 10 min bis zur Innenstadt.
Ich wohne jetzt in Hamburg in einer 1-Raum-Wohnung für 225 warm. Ist zwar nur ’n Rotklinker, 29 qm und kein Vergleich zu der Leipziger Wohnung, was die Ausstattung betrifft, aber für Hamburger Verhältnisse ist das ein absoluter Schnapper, direkt an der S-Bahn gelegen, 12 min bis zum Hbf, 10 min bis zum Kiez, 20 min Tür-Tür Uni – was will ich mehr!? Ich musste/hab zwar ’n bisschen Kohle in die Wohnung stecken, aber das kann auch Spaß machen, und jetzt bin ich echt super zufrieden hier und keiner kriegt mich Zeit meines Studiums hier raus. Was ich dir sagen will: Vielleicht einfach noch ’n bisschen gucken, kann mir nicht vorstellen, dass 350 € für ’ne 1-Raum-Bude im Osten das letzte Wort ist. Oder erstmal in die Bude ziehen und dann gezielt weitergucken. Die genannte WG wäre nichts für mich, bin ich aber ohnehin nicht so der Typ für, dann lieber Studentenwohnheim als Alternative zur eigenen Bude.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicSelbst wenn. Ähnliche Konstellationen gibt’s ja in vielen Bands, ich denke da an Satyricon, Opeth etc.
--
banger1979Selbst wenn. Ähnliche Konstellationen gibt’s ja in vielen Bands, ich denke da an Satyricon, Opeth etc.
Na und? Da find‘ ich sowas genauso beschissen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWas ist nun ausgerechnet im Musikgeschäft an Anstellungen so verkehrt?
--
An sich nichts.
Aber ich find’s einfach sympathischer, wenn eine Band eine Band ist und kein Unternehmen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBomberWenn ich mich entscheiden müsste: Die erste Option. Ich muss aber auch sagen, dass ich das für Ostverhältnisse nicht sehr günstig finde. Wie ist die Ausstattung der Wohnung und wie groß? Ich habe in Leipzig in einer Altbau-1-Raum-Wohnung gewohnt, 38 qm, 275 warm, allerdings Erstbezug nach Sanierung, Parkett und Einbauküche. War vielleicht nicht die beste Ecke, aber direkt an der Straßenbahn gelegen und vllt 10 min bis zur Innenstadt.
Vermutlich Richtung Osten? Mittlerweile sind anständig sanierte Wohnungen in Leipzig nicht mehr so günstig.
--
Mr.TortureIch verstehe auch nicht was zb an papa roach besonders schlimm sein.das is ne typische Ami rock band wie es unzählige gibt nur halt ohne einen Riesen großen megahit^^
Irgendwie macht mich nur dieser Song an:
Nicht, dass ich alles von denen kenne, aber wenn ich mir mal was zu Gemüte führe, kommt davon nix an diese Nummer ran.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas ist halt das Bekannteste.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanAn sich nichts.
Aber ich find’s einfach sympathischer, wenn eine Band eine Band ist und kein Unternehmen.Erzähl das mal den ganzen Freaks, die sich ihr Leben lang mit nichts anderem, als Musik beschäftigt haben, und ihren Lebensunterhalt damit finanzieren müssen. 😉
--
Sollen die halt ’ne krasse Band gründen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsbanger1979Vermutlich Richtung Osten? Mittlerweile sind anständig sanierte Wohnungen in Leipzig nicht mehr so günstig.
Ich antworte mal für ihn und bejahe.
Bei uns wars bis Oktober auch unter 300€ warm für knapp 60qm im Leipziger Osten. Jetzt in der Südvorstadt für 52qm knapp 480warm. Dafür schöner, besser gelegen und endlich mal mit ordentlicher Küche.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.