Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Es ist nie zu spät für ein ernst gemeintes, nicht einfach dahingesagtes Kompliment!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Deinem Kollegen (2.v.l.) stehen die Strapsen übrigens auch nicht schlecht!
Ich werds ihm ausrichten, da freut er sich bestimmt.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFate
Endlich wieder Herbst <3
Jo! Zeit wird's!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich komm auch jeden morgend strahlend aus dem Haus, wenn die Luft kühl und nass ist. Find das herrlich.
Also von mir aus kanns noch ein paar Wochen heiß sein. :8)
So, Tag 5/6 geschafft. Morgen satanseidank nur bis um 12, passt scho!
--
Also bei uns wird es morgen wieder um die 26 Grad^^
Einen schönen Herbst hätte ich jetzt aber auch lieber.--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmBei mir ist es arschkalt. So um die 14 Grad. Da ich eh lieber das südlichere Wetter mag und wetterempfindlich bin, könnte es momentan wieder besser werden.
--
Ach, ich mag das spätsommerliche eigentlich auch ziemlich. Und das hat auch bis zum nächsten WE so zu bleiben, dann is egal, dann is das letzte Open Air rum^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heute morgen meinen Atem gesehen. Göttlich.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heute ist’s von der Temperatur her ganz angenehm.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDazu kann ich nix sagen, ich war seit Do. nicht mehr draußen^^
Aber dem Blick aus dem Fenster nach zu urteilen siehts ganz angenehm aus.Für mich gehts am Montag erstmal ne Woche nach Rom, da genieß ich nochmal 25-30 Grad.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHeute ist es wieder ein wenig sonniger. Schön. 🙂
--
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.