Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Gut das ich nie blau bin.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNabend. Wiedermal viel los hier.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmGuten Abend allerseits. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsArndvarNabend. Wiedermal viel los hier.^^
Wie immer…geht tapatalk eig wieder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHurra morgen gehts wieder frisch in den Prüfungszeitraum, ich hasse es.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyHurra morgen gehts wieder frisch in den Prüfungszeitraum, ich hasse es.
Hast du was in den zweiten Zeitraum gelegt?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswas heißt „legen“ groß spielraum haben wir nicht, ich mache immer hälfte hälfte. Kommende zwei Wochen Höhere Mathematik, Mathematische Methoden der Physik und Anorganische Chemie. Klingt alles schrecklich, mittlerweile mach ich es aber ganz gerne (außer Anorganik). Trotzdem immer kack aufgeregt wenn es drum geht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich beneide dich wirklich nicht…klingt wie zwei Wochen Hölle.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch, das kriegt der Dubby schon hin. No worries!
Wurde heute btw von dem Hostelweib wachgetrollt weil ich angeblich „half an hour ago“ haette aus dem Hostel ausschecken muessen. Hatte aber schon bis Donnerstag morgen beim alten Furz an der Rezeption verlaengert. Der hatte aber weder das im PC eingetragen noch nen zettel geschrieben oder sonstwas. Ein Hoch auf die Ueberwachungskamera, welche mich auf frischer Tat festgehalten hat, wie ich dem alten Gentleman das Geld nur so ins Gesicht schmeisse. Und zwar nackt.
Selten so grumpy in den Tag gestartet, haha.
😆
bitte mehr davon. Ich will nen eigenen Thread!
DeathHumanWie immer…geht tapatalk eig wieder?
letzte Woche getestet, nein.
Seid ihr eigentlich noch in anderen Foren unterwegs? Mich würd mal interessieren (gerade auch im Zusammenhang mit den Grafiken, die Daray gepostet hat), ob mittlerewile generell eine Ermüdung eintritt, was so klassische Internetportale angeht, oder ob das hier mit dem Forum bzw. auch dem Plugin zu tun hat. Wobei ich den allgemeinen Betrieb momentan gar nicht so negativ einschätze. Das Sofa ist unbequem und mufflig geworden, ja ^^
Wir bräuchten wirklich einen „Lootwick in Down Under“ Thread^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendserinnert sich niemand mehr an „Grindblaster reist nach Down Under“?
Was war das für eine Posse… -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.