Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Hm naja bei uns in der WG ist es eher zweckmäßig und etwas distanziert. Mir wäre es eigentlich lieber wenn es etwas persönlicher wäre, aber irgendwie hat sich das nicht so entwickelt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.debanger1979Es gibt sicher jede Menge solcher Leute, die zumindest so tun und auf dicke Freunde und Mega-Zusammenleben machen müssen. Wenn man zb das größte und gemütlichste Zimmer hat, und das ist jeden Abend belagert, wenn man von der Arbeit kommt, ist das nur selten erquicklich, das hatte ich schon, brauchs auf keinen Fall wieder.
WG funktioniert nur mit Leuten, die man besser kennt – dann kann das richtig schick sein – und ich war/bin ein umgänglicher Typ. ^^
Habe ich in der Studentenunterkunft in Polen erlebt. Ich kam nachts um 2 aus der Kneipe, da hatte der Italiener 8 Leute ins Zimmer eingeladen, die auf meinem Bett Wein süffelten. Am nächsten Tag hatten wir wieder Unterricht und ich war ziemlich fertig und wollte nur schlafen. Unschöne Geschichte, bin dann wieder zur Kneipe und habe noch ein bisschen gekickert.
DubbyHm naja bei uns in der WG ist es eher zweckmäßig und etwas distanziert. Mir wäre es eigentlich lieber wenn es etwas persönlicher wäre, aber irgendwie hat sich das nicht so entwickelt.
Wäre mir lieber als dauernd volles Haus zu haben. Ein Arbeitskollege hat dauernd irgendeine Party in der WG, aber der ist auch der Typ dafür.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Wäre mir lieber als dauernd volles Haus zu haben. Ein Arbeitskollege hat dauernd irgendeine Party in der WG, aber der ist auch der Typ dafür.Da wäre ich ziemlich schnell wieder raus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDito. Es gibt halt Studenten, die zweimal im Jahr Prüfungsphase haben und sonst nichts machen müssen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWg? Also ich könnt das ja nicht 😀
Ne im ernst: würde mich wahnsinnig machen.
DubbyHm naja bei uns in der WG ist es eher zweckmäßig und etwas distanziert. Mir wäre es eigentlich lieber wenn es etwas persönlicher wäre, aber irgendwie hat sich das nicht so entwickelt.
Deswegen sind so weck-Wgs auch suboptimal, find ich. Meine letzte war gut, mit zwei langjährigen Freunden zusammen, da hatte jeder seinen eigenen Arbeitsrhythmus und oft hat man sich tagelang nicht gesehen, man ging sich nie aufn Sack, aber wenn man dann mal zusammen kam, wars immer sehr relaxed, man hatte sich was zu erzählen, hat zusammen gefeiert etc.
--
NovocaineDito. Es gibt halt Studenten, die zweimal im Jahr Prüfungsphase haben und sonst nichts machen müssen.
Und Dauerarbeitssuchende. Beides inakzeptable Mitbewohner. ^^
--
xTOOLxWg? Also ich könnt das ja nicht 😀
Ne im ernst: würde mich wahnsinnig machen.
Dito.
Auf Dauer geht mir jeder auf den Sack, deswegen nehme ich mir auch alle paar Jahre Forumsurlaub, ihr Säcke. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAuf Dauer geh ich wahrscheinlich auch vielen auf den Sack, weil ich ne ziemliche Schlampe bin. Heute hats mich dann aber mal gerappelt, und ich bin seit 11Uhr oder so am putzen, aufräumen, sortieren etc… Dabei hab ich fast die ganze Satyricon-Disko durchgehört und festgestellt, dass The Shadowthrone immer noch das Album ist, was mir am besten reingeht.
--
Tee ist abgefüllt, Akkus geladen, Taschentücher, Taschenlampe, Batterien. Jetzt muss ich mich nur noch anziehen und Verpflegung beim Bäcker holen, dann geht es auf 12 Stunden Schicht. Irgendwann morgen früh komm ich dann nochmal kurz wieder auf nen Kaffee, Frühstück und eine Dusche, dann mache mich zur Messe bis 17 Uhr. Ich freue mich jetzt schon darauf, rumzujammern, wie müde ich doch bin. :haha:
Dafür habe ich dann definitiv genug Kohle, um im März nach Polen zu fahren und mal in die Oper oder ins Theater zu gehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainemal in die Oper oder ins Theater zu gehen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJau, Anzugpflicht ist auch das einzige, was mich daran stört, zumindest bei der Oper.
Bis morgen dann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBis morgen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAhoi Kameraden
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.