Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Blackadder1966

Okay, Unterzucker?

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6994051  | PERMALINK

Lootwick

Woop Woop Feierabend woop woop!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6994053  | PERMALINK

Novocaine

Blackadder1966Okay, Unterzucker?

Unwahrscheinlich, eher überzuckert.
    Wird wohl eher die Kälte und die Müdigkeit gewesen sein. Und gegen die unternehme ich jetzt auch was, bis morgen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6994055  | PERMALINK

Blackadder1966

Na dann schlaf mal gut.

--

#6994057  | PERMALINK

Mr.Torture

The Curse of Captain Morgan. Schnee theke ^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6994059  | PERMALINK

mors lucis

NovocaineJau, Anzugpflicht ist auch das einzige, was mich daran stört, zumindest bei der Oper.

Ach, ein ordentliches T-Shirt/Hemd und Jackett reichen da auch, zumindest nach meiner Erfahrung. War aber zugegebenermaßen immer nur im lokalen Opernhaus und das ist wahrscheinlich noch was anderes als bspw. die Semperoper…

banger1979Es gibt sicher jede Menge solcher Leute, die zumindest so tun und auf dicke Freunde und Mega-Zusammenleben machen müssen. Wenn man zb das größte und gemütlichste Zimmer hat, und das ist jeden Abend belagert, wenn man von der Arbeit kommt, ist das nur selten erquicklich, das hatte ich schon, brauchs auf keinen Fall wieder.

So erlebe ich das zumindest hier im Wohnheim. 3 meiner Nachbarn feiern gefühlt jeden Abend eine Orgie in irgendeinem ihrer Zimmer. Wahrscheinlich ist das in manchen WGs gar nicht so extrem, aber man bildet sich halt als Unkundiger seine Vorstellungen ausgehend von Bekanntem 😉
    Finde das hier unten

banger1979oft hat man sich tagelang nicht gesehen, man ging sich nie aufn Sack, aber wenn man dann mal zusammen kam, wars immer sehr relaxed, man hatte sich was zu erzählen, hat zusammen gefeiert etc.

eigentlich optimal und habe in meiner jetzigen Wohnsituation auch die besten Verhältnisse dafür, wie ich finde, aber gegen irgendwelche dämlichen Fristen des Studentenwerks kann man leider nichts machen.

Naja, habe jetzt nochmal mit ein paar Leuten geredet und der spartanischen Lösung erstmal zugesagt. Angeblich 😛 ist es ja nicht mehr für lange und Warmmiete, ÖV-Anbindung und Teilmöblierung sprechen schon eher für die Variante. Wenn ich feststelle, dass ich damit absolut nicht klar komme, kann ich ja nach spätestens nem halben Jahr wieder raus. Und das letzte Wort liegt ohnehin bei der Vermieterin, die ja neben mir noch drei oder vier weitere Interessenten hat.

#6994061  | PERMALINK

Novocaine

mors lucisAch, ein ordentliches T-Shirt/Hemd und Jackett reichen da auch, zumindest nach meiner Erfahrung. War aber zugegebenermaßen immer nur im lokalen Opernhaus und das ist wahrscheinlich noch was anderes als bspw. die Semperoper…

Hmm, Jeans, Hemd und Jackett könnte ich ja mitnehmen, sieht allerdings komisch aus. Es ist allerdings die Oper in Breslau, also doch etwas größer, glaube ich. Im Endeffekt wird es wohl doch daran scheitern, dass keiner mitkommen will und allein gehe ich höchstens mal ins Theater. Naja, erstmal schauen.

--

#6994063  | PERMALINK

Novocaine

You’ve only lived a minute of your life…
    I must be dreaming, please stop screaming…

--

#6994065  | PERMALINK

Blackadder1966

NovocaineHmm, Jeans, Hemd und Jackett könnte ich ja mitnehmen, sieht allerdings komisch aus. Es ist allerdings die Oper in Breslau, also doch etwas größer, glaube ich. Im Endeffekt wird es wohl doch daran scheitern, dass keiner mitkommen will und allein gehe ich höchstens mal ins Theater. Naja, erstmal schauen.

Was möchtest Du Dir denn ansehen?

--

#6994067  | PERMALINK

Blackadder1966

Jaaa Kaffee!!!

--

#6994069  | PERMALINK

Lootwick

Noch 2 Stunden Mittagspause. Heroes of the Storm zocken oder sich hinlegen? Entscheidungen Entscheidungen…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6994071  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich gug sport

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6994073  | PERMALINK

DeathHuman

Was läuft?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994075  | PERMALINK

Blackadder1966

Ach Menno dieses Geschöpf macht einen Schritt vor und 2 wieder zurück. Na gut, das wird eine Geduldsprobe.

--

#6994077  | PERMALINK

Mani

Guten Tag.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.