Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Alte Schulkameraden, mit denen ich nichts mehr zu tun habe, vergammeln alle bei Studivz 😀
FB benutze ich eigentlich nur nur noch zur Absprache von Feiern/Treffen zwischen Nachbarn oder meinen Freunden aus der Heimat. Ab und zu verfolge ich den Feed der örtlichen Tageszeitung oder abonnierten Bands/Labels, selten entspinnt sich spontan mal ein Dialog aufgrund einer Statusmeldung von jemandem. Zum Geburtstag gratuliere ich meist nur engen Verwandten oder Freunden und von denen habe ich idR den Geburtstag im Kopf. Leute, die mich wegen wichtigen oder kurzfristigen Dingen erreichen wollen/müssen, leg ich eigentlich immer meine Unimail oder Handynummer ans Herz. Meine FB-Existenz hat vorwiegend Karteileichencharakter, aber ganz löschen will ich den Account dann doch nicht, da gehen mir schon gewisse Kontaktmöglichkeiten, vor allem zu den zahlreichen nichtengen Bekanntschaften verloren.Highlights von metal-hammer.deWurde heute von ’nem wildfremden Typen auf die Wange geküsst. Der hat Spenden für eine Einrichtung für Taubstumme gesammelt und noch während ich in mein Portmonnaie zückte, gab’s ’nen Schmatzer. Hätte ich vorher gewusst, das meine Spende eine schmatzende Überraschung mit sich bringt, hätte ich es gelassen^^ Ich habe es mit Humor genommen, auch wenn ich ein wenig perplex war^^ Ist auch mutig das bei einem fremden Menschen zu machen. Ich meine, Händedruck und Schulterklopfer sollten selbst bei den Taubstummen als allgemeingültiger Gruß und Dankesbekundung etabliert sein, oder sehe ich das falsch? 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWurde heute von ’nem wildfremden Typen auf die Wange geküsst. Der hat Spenden für eine Einrichtung für Taubstumme gesammelt und noch während ich in mein Portmonnaie zückte, gab’s ’nen Schmatzer. Hätte ich vorher gewusst, das meine Spende eine schmatzende Überraschung mit sich bringt, hätte ich es gelassen^^ Ich habe es mit Humor genommen, auch wenn ich ein wenig perplex war^^ Ist auch mutig das bei einem fremden Menschen zu machen. Ich meine, Händedruck und Schulterklopfer sollten selbst bei den Taubstummen als allgemeingültiger Gruß und Dankesbekundung etabliert sein, oder sehe ich das falsch? 😉
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle gehandicapten Menschen sehr überschwänglich reagieren. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich finde FB schon ganz gut habe ich doch einige Schulkameraden und alte Kumpel wieder gefunden,teils nach knapp 20 Jahren,die ich allein rein optisch nicht mehr erkannt hätte.So geschehen erst vor ein paar Monaten als ich erfahren habe das ein guter Freund aus vergangenen Tagen ein Geschäft nicht mal 5 Minuten von mir entfernt betreibt.Und das nach über 15 Jahren.So wurden dann schon einige Hefeschnittchen weg gemacht. 😉
Ausser dem bin ich noch Mitglied in einigen Gruppen,so z.B. n.w.o.b.h.m. forever,da gibt es interessantes zu entdecken was ich so nicht kannte,na gut sind halt Briten die Mods,die kennen noch einiges mehr.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wir leben in einer schlimmen Internet süchtigen gesellschaftl oder so?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geilo, hab ein Theater in Wrocław gefunden, das Tango aufführt. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wann, dann kann ich danach meinen Urlaub planen. Mal weiter nach Kino und Theater schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureWir leben in einer schlimmen Internet süchtigen gesellschaftl oder so?^^
Ja. So ist es 🙂
Kann ja jeder drauss machen was er möchte. Ich denke das es (mir) ganz gut tut nicht jeden Tag auf Facebook rumzulungern.
Egal. Gelöscht ist gelöscht. Vllt bekommt man es in Zukunft ja sogar wieder hin normaler zu kommunizieren.Btw: Immernoch so intensiv wie am Anfang…
Was für ein starker Song.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Dann testen wir mal anger Management
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]wollte ich auch schon lange mal schauen.
xTOOLxhach ist das schön. gerade endlich mal meinen facebook account gelöscht. 🙂
Respekt. Könnte ich nicht. Zum einem, weil ich im Grunde ein widerliche Attention Whore bin, zum anderen weil ich dann echt gar nix mehr von der Welt mitkriegen würde. Aber lassen wir das^^
xTOOLxhttps://www.youtube.com/watch?v=luNuGmlASLI
Oh ja, so absolut großartig. Habe die insgesamt drei mal gesehen, 2 mal an einem Tag in Stuttgart im Juha West. Was dir auch gefallen könnte sind Together, deutsche Jungs die auch mit Defeater auf Tour waren.
Und wenn ich grade schon dabei bin, zieh dir auch mal The Tidal Sleep rein. Ebenfalls deutsche Jungs, die großartig sind.
Mehr als deren Debut kenne ich aber nicht, muss ich noch dringend ändern. Von Together habe ich bisher alles. Aber beide Bands live ganz großartig, kann man nur empfehlen!
Tidal Sleep kenne ich und mag ich. Together wird mal angehört.
Guter Mann! Hab jetzt auch Feierabend, na ein Glück. Noch ein, zwei Stündchen Heroses of the Swarm dann ab in die Heia.
LootwickGuter Mann! Hab jetzt auch Feierabend, na ein Glück. Noch ein, zwei Stündchen Heroses of the Swarm dann ab in die Heia.
Was jetzt? Heroes of the Storm, oder Heart of the Swarm? 😆
Welches HotS?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeroes of the Storm 😉
Heart of the Swarm habe ich vor geraumr Zeit erst die Kampagne endlich durchgezockt. SCII zocke ich nicht im Multiplayer, das artet mir zu arg in Arbeit aus…
-
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.