Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanBin auch ’n Faschingsmuffel…
Ich schliesse mich an. Ich lass mir das Lustigsein nicht vorschreiben. Ich will das ganze Jahr Spass haben. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deIch auch :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Bin grad am überlegen, ob ich mir den neuesten RPG Maker holen soll…das hat so Spaß gemacht…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsCoole Sache! Hab mir den vor ner Ewigkeit (4-5 Jahre oder so) auch mal geholt, aber das ist dann alles im Sand verlaufen…
Bin gerade am Bayonetta 2 zocken….und feier das spiel gerade ab^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTv will nicht also eine blu ray
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisCoole Sache! Hab mir den vor ner Ewigkeit (4-5 Jahre oder so) auch mal geholt, aber das ist dann alles im Sand verlaufen…
Hab’s mir jetzt einfach gekauft.
Wenn ich mal ein Spiel damit fertig hab‘, müsst ihr das alle zocken! :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKommt drauf an, wasses is 😆 Habe bis jetzt schon einige recht gute Sachen gehabt, nur mit der Rechtschreibung/Grammatik nehmen es die Macher immer gern nicht so genau, was mir als leichtem Grammar Nazi auf Dauer schon den Spielspaß verderben kann^^
Wird ein RPG^^
Ich achte schon auf Rechtschreinung 🙂Das Bekannteste dürfte wohl „Unterwegs in Düsterburg“ sein, oder?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNom! So bin jetzt angenehm satt, weil eben Tiroler Geröstel gespachtelt. Mein Sohn meint, es schmeckt verboten gut. ^^
Doofschwein ist während der Behandlung ausgebüchst und hat mit dem Kopf den Käfig gerammt. Tztztz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:mors lucisIch finde, als Student kann sich eine BC50 schon rentieren. Je nachdem halt, wie viel (außerhalb des Semsterticketgeltungsbereichs oder mit dem Fernzug) man fährt.
Zweimal pro Quartal nach Dessau, ansonsten MDV Vollticket, das einen Scheißdreck bringt, weil ich nicht zehn mal pro Semester nach Leipzig fahre und das die einzige lohnenswerte Stadt im Verbund ist.
Mr.TortureMorgen endlich fasching
Hätte am Sonntag bei einem Fasching(sumzug, k.A. was das eigentlich war) arbeiten können. Aber 2 Stunden selbstfinanzierte Anfahrt für 6 Stunden Arbeit lohnen sich nicht genug.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineZweimal pro Quartal nach Dessau, ansonsten MDV Vollticket, das einen Scheißdreck bringt, weil ich nicht zehn mal pro Semester nach Leipzig fahre und das die einzige lohnenswerte Stadt im Verbund ist.
Ok, das mit dem Semesterticket stimmt hier auch ein bisschen. Hier gehts allenfalls gelegentlich nach Hannover und ganz selten mal nach Hamburg. Dafür war ich bis jetzt immer recht eifriger Heimfahrer, wobei ich seit dem dritten Semester ab Helmstedt selbst zahlen muss, weil die Kommilitonenschaft die Strecke nach Halle aus dem Semesterticket abgewählt hat, die Spacken 😉 Was auch der eigentliche Grund war, warum ich mir die Bahncard zugelegt habe. Damals bin ich noch fast jedes WE nach Hause gefahren, da leppern sich die rd. 6/12€ pro Strecke schon ausreichend. Inzwischen isses nicht mehr ganz so oft und ne Zeit lang hab ichs auch organisiert bekommen, dass ich öfters mit ner MFG heimkam, aber ich glaube, allein um dem Kulturschock zu entgehen, wenn sämtliche Fahrkarten plötzlich wieder Normalpreis haben, lass ich das Abo zumindest bis Ende der Ermäßigungsberechtigungsdauer weiterlaufen 😆
Dabei geht es auch nur um faschings Umzug Vorbereitungen.wenn hier die narren toben bin ich bei hammerfall
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hier toben eher andere Narren. Zumindest dem Newsticker der Verkehrsbetriebe nach zu schließen, der am Montag das dritte Mal in Folge Behinderungen wegen demonstationsbedingter Sperrung einer wichtigen Innenstadtmagistrale verspricht…
mors lucisOk, das mit dem Semesterticket stimmt hier auch ein bisschen. Hier gehts allenfalls gelegentlich nach Hannover und ganz selten mal nach Hamburg. Dafür war ich bis jetzt immer recht eifriger Heimfahrer, wobei ich seit dem dritten Semester ab Helmstedt selbst zahlen muss, weil die Kommilitonenschaft die Strecke nach Halle aus dem Semesterticket abgewählt hat, die Spacken 😉 Was auch der eigentliche Grund war, warum ich mir die Bahncard zugelegt habe. Damals bin ich noch fast jedes WE nach Hause gefahren, da leppern sich die rd. 6/12€ pro Strecke schon ausreichend. Inzwischen isses nicht mehr ganz so oft und ne Zeit lang hab ichs auch organisiert bekommen, dass ich öfters mit ner MFG heimkam, aber ich glaube, allein um dem Kulturschock zu entgehen, wenn sämtliche Fahrkarten plötzlich wieder Normalpreis haben, lass ich das Abo zumindest bis Ende der Ermäßigungsberechtigungsdauer weiterlaufen 😆
Wäre ja zu schön, wenn wir die Städte selbst hätten auswählen können. Alles interessante ist außen vor bei diesem Mumpitz…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.