Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Led Zeppelin ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Led Zeppelin geht immer^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmZed Leppelin?
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Lachflash am morgen verbringt kummer und Sorgen, ich trink am Wochenende Tee.
SCHWARZtee man will ja TRVE und EVIL sein x’D
Demnächst renn‘ ich noch wie einer von den Black Satans/Gollum mit Corpsepaint rum und brüll irgendeinen sinnlosen Scheiss x)Hachja, grad am zocken und wenn ihr erratet, was ich grad höre, seid ihr entweder verflucht geile Wahrsager oder hattet Glück 😈
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Black Satans?
Nö ned wirklich, ich hör grad Mozart x)
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Nachdem ich die letzten Wochen aufgrund gemeinsamer (halbwegs) freier Zeit doch öfters mit einem Kumpel gebechert habe, war ich heute endlich mal wieder joggen. Und ich schaffe meine übliche Route immer noch in der üblichen Zeit. Mann, bin ich gut.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDezibelNö ned wirklich, ich hör grad Mozart x)
Echt jetzt? Ich finde Wagner besser.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hab auch ned gesagt, dass Mozart die coolste Sau der nördlichen Hemisphäre ist 😛
Wagner ist besser als Mozart meiner Meinung nach trotzdem höre ich den grad 😀--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Ja auch Mozart hat viel schönes. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Und was hat das jetzt mit Mozart zu tun? 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Schöne fröhliche Musik
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stellt Mozart und Wagner gleichzeitig in den Schatten. 😀
ALESTORM \m/
von denen fehlt mir noch ’n Patch auf der Kutte >_>--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Ich mag Alestorm zwischendurch auch ganz gern. In der Tat sind sie wirklich ganz lustig. Gute U-Mucke halt. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.