Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
DezibelLobesgesängen über Bier, Metal und noch mehr Alkohol
Das hab ich befürchtet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NezyraelIch wäre so froh, wenn ich wüsste, dass du das ironisch meinst.
Dann freu dich, bei Leuten wie dir steigt meine Ironie aufs Unendliche hinaus 😛
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Kein Beitrag ohne Smileys oder?
DezibelDann freu dich, bei Leuten wie dir steigt meine Ironie aufs Unendliche hinaus 😛
Vorsicht, Du könntest Dich verbrennen! Grummel
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:xTOOLxKein Beitrag ohne Smileys oder?
Nö, wieso auch 😛
Und Blackadder, ich red‘ mich IMMER in die Scheisse rein. Einmal mehr oder weniger macht da echt keinen Unterschied mehr^^
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Und wer muss Dich da wieder raus holen? Ja genau die Forumsmutter! Nenene!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Nein, wird sie so oder so nicht 😛
Wieso sollte sie auch ^^--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Oh Mann…
Jetzt noch Bubbles dazu und der Abend wird gut!^^
Stimmt ^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBayrisch Creme zum Nachtisch. ….hat was
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Diese Bubbles?
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:Ne.
Nebenbei ipod neu belegen. Echt zum kotzen--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Schädel macht mich noch fertig…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin sehr schönes Lied von Rammstein! 🙂
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol: -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.