Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6994949  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Du hast doch eh keine anständigen Schuhe, du versiffter Lappen.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6994951  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Nazy!

    Kommen grad mal wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, wie schön^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6994953  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich bin nur hier um Heiko zu beleidigen. Wobei, für dich könnte ich auch eine Ausnahme machen :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6994955  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    dentarthurdentIch möchte noch anmerken, dass Mount and Blade ziemlich spitze ist und ihr euch schämen solltet, Sacred nicht erwähnt zu haben und werde nunmehr halbtot ins Bett fallchhrrrrrr…

    Wäre ich damit beschäftigt alles geilen und nennenswerten RPG’s aufzuzählen wäre ich bis morgen nicht fertig 😛
    Bei Shootern muss ich sagen die nennenswerten Titel die von damals bis heute immer verflucht geil war und auch ist, für dich in Alphabetischer und Essentieller Reihenfolge um dich zu langweilen.
    -Counterstrike.
    Ende der Aufzählung.
    Natürlich, Battlefield und CoD sind ganz töftige Teile (bei CoD ab WaW NICHT mehr meiner Meinung nach) aber der Grund warum CS der einzig wahre und wichtige Shooter ist, liegt schonmal im Kerngrund der half life 2 Engine. Wieso? Weil ohne dieser Engine keine scheiss anderen Engines existieren würden und wenn ich ganz extrem wäre würd ich sogar eher Half Life Deathmatchals bedeutensten nehmen aber CS hat halt bis heute überlebt 😛

    So, jetzt zurücklehnen und auf Hatercomments der CoD und BF-Suchtis warten. Let’s watch the Forum burn x)

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994957  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Darfst du die überhaupt schon spielen? :horns:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6994959  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    Ich hab grad den zynischsten lachflash meines Lebens. Ich mag dich, wegen dir lache ich und verziehe eine Miene als wär mir ein Nazi auf den Zeh gelatscht :horns: XD

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994961  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DezibelIch hab grad den zynischsten lachflash meines Lebens. Ich mag dich, wegen dir lache ich und verziehe eine Miene als wär mir ein Nazi auf den Zeh gelatscht :horns: XD

    Du solltest echt Dichter werden…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994963  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    So viel darf er doch sicherlich noch nicht saufen

    gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

    --

    #6994965  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich wusste, dass den jemand bringt^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6994967  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    DeathHumanDu solltest echt Dichter werden…

    Ich bin einer. Immer Dichter als alle anderen :horns: x)
    Ne aber ernsthaft, ich habe schon so einige Gedichte geschrieben 🙂

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994969  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Och Menno bin ich kaputt! 🙁

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6994971  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    DeathHumanIch wusste, dass den jemand bringt^^

    Ich bring ja sonst nix 😛

    gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

    --

    #6994973  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    DezibelIch bin einer. Immer Dichter als alle anderen :horns: x)
    Ne aber ernsthaft, ich habe schon so einige Gedichte geschrieben 🙂

    Das hab ich befürchtet.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6994975  | PERMALINK

    Dezibel

    Registriert seit: 18.02.2015

    Beiträge: 175

    NezyraelDas hab ich befürchtet.

    Tja, da wirst du wohl in Gedichten und Lobesgesängen über Bier, Metal und noch mehr Alkohol ersaufen wenn du eines meiner Gedichte liest 😛

    --

    Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #6994977  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Ich wäre so froh, wenn ich wüsste, dass du das ironisch meinst.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.