Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

xTOOLxGestern bei den 36 crazyfists gewesen. Das erste mal seit 2006. Bin mit nem Kumpel nach Dessau gedüst weil sie nicht in Berlin waren.

Wow. Immernoch eine unglaubliche Power.

Dann bist du da vermutlich meinem Bruder mit Anhang über den Weg gelaufen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6995581  | PERMALINK

xTOOLx

wie sah er aus? ^^ soviele leute waren ja nicht dort (wasn schuppen). kann mich evtl. sogar dran erinnern.

#6995583  | PERMALINK

Novocaine

Kurze Haare, Brille, sehr dünn, Metall im Gesicht, die Freundin mollig mit roten Haaren. Waren mit ein paar anderen Leuten da.

--

#6995585  | PERMALINK

mors lucis

Yay, morgen die erste von zwei aufeinanderfolgenden Klausuren zu 3 Fächern und ich fühle mich dezent unvorbereitet :aah:Hoffentlich kommt nicht das Thema dran, was mir schon im Grundstudium fast den Hals gekostet hätte…

#6995587  | PERMALINK

Novocaine

Wir drücken dir alle die Daumen.

--

#6995589  | PERMALINK

DeathHuman

mors lucisYay, morgen die erste von zwei aufeinanderfolgenden Klausuren zu 3 Fächern und ich fühle mich dezent unvorbereitet :aah:Hoffentlich kommt nicht das Thema dran, was mir schon im Grundstudium fast den Hals gekostet hätte…

Ich drück dir auch die Daumen.
    Warum hast du denn jetzt erst Klausuren?
    Zweiter Prüfungszeitraum?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6995591  | PERMALINK

mors lucis

Bei uns ist immer Anfang/Mitte Februar bis Ende März/Anfang April Prüfungszeitraum und da sind die auch vollkommen breit innerhalb dessen verteilt, auch wenn die Wiederholungsprüfungen natürlich meist hinter den regulären Prüfungen liegen. Vorteil ist natürlich, dass man schonmal eine bis mehrere Wochen zwischen den Prüfungen zum gezielten Lernen hat (ich würde vmtl. grandios scheitern, wenn ich wie einige FH-Kollegen 8-9 Prüfungen innerhalb von zwei Wochen auf die Reihe kriegen müsste), Nachteil halt, dass man nach der letzten Prüfung ggf. nur ein WE Semesterferien hat, weil direkt im Anschluss schon wieder die VL-Zeit beginnt. Größter Knaller der Planung war, dass ich ein „Leerlauf“-Bachelorsemester dranhängen durfte, weil meine letzte Bachelorprüfung im April war, man aber bis 31.3. sämtliche Noten hätte nachweisen müssen, um fürs nächste Semester in den Master zu kommen. Glücklicherweise war der Leerlauf „nur“ auf dem Papier, weil man bis zu 30LP Masterprüfungen innerhalb des Bachelors vorziehen kann und selbst wenn das nicht ginge, kann einen ja idR niemand davon abhalten, trotzdem schonmal die Mastervorlesungen zu besuchen 😉 #walloftextprocrastination

#6995593  | PERMALINK

Blackadder1966

So, jetzt noch schnell einen Cappuccino und ein Stückchen Kuchen. Und dann ab an den Spültrog. Warum habe ich eigentlich keine Spülmaschine? So ein Schiet.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6995595  | PERMALINK

mors lucis

Ich erlebe ständig, dass der Geschirrspüler so einiges nicht ganz sauberkriegt und wenn ich im Endeffekt die Hälfte nochmal schrubben muss, kann ichs auch gleich ganz abwaschen… bei nem 4+ Leute Haushalt mag die durchaus ihre Berechtigung haben, aber als Einzelner kriegt man die ja nichtmal voll, bevor sich das Geschirr schon von allein bewegt. Einzig für meinen Mitbewohner würde ich eine anschaffen, damit der mal aufhört, ständig mit seinem dreckigen Geschirr tagelang die gesamte Küche einzunehmen^^

PS: Hat Bandcamp jetzt ne neue Geschäftspraktik, mit „Sie haben den Stream jetzt schon zwei Mal gehört, jetzt löhnen Sie gefälligst endlich mal“-Popups rumzunerven oder kommt das vom Label?

#6995597  | PERMALINK

xTOOLx

Ohne Spüler könnte ich gar nicht 😀 Würde ich warsch. gar nichts mehr kochen.

Es ist natürlich auch vom Vorteil das Geschirr vorher wenigstens etwas abzuspülen und die Essensreste grob abzuspülen.

#6995599  | PERMALINK

Mr.Torture

Hausmütterchen beste tips^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6995601  | PERMALINK

Mr.Torture

Ein digimon wird mich begleiten
    Der beste Freund aller Zeiten

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6995603  | PERMALINK

Dr. Jones

Erste Digimon-Staffel > alles andere
    Ich habe mitbekommen, dass es wohl eine neue Staffel mit den Charakteren aus der ersten geben soll, allerdings waren die anderen Staffeln ziemliche Gülle, was wohl auch hierauf abfärben wird. Aber trotzdem Kindheitserinnerungen ^^

#6995605  | PERMALINK

Mr.Torture

Digimon War eigentlich nie so groß bei mir.pokemon War da cooler. ….oder halt dragonball ^^

Diese Serien haben halt einfach geniale soundtracks.

--

#6995607  | PERMALINK

Yggdrasil

Unsere Geschirrspülmaschine macht in letzter Zeit auch immer öfter Zicken.
    Reinigertabs lösen sich gar nicht auf und bleiben in dem blöden Fach liegen.
    Hab meiner Frau gesagt sie soll das gute alte Pulver wieder nehmen. Was macht sie? Stellt einen riesigen Teller davor, so dass das Fach gar nicht erst aufgeht 😐
    Na ja, Wei.., ääh Damen und Technik.
    Irgendwie passt das halt doch nicht zusammen. Kann man machen was man will 😛

--

Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,096 bis 1,110 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.