Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

3 1/2 Stunden im Bett gelegen, bestenfalls 40 Minuten geschlafen… Diese Schichten penetrieren den Schlafrhythmus ins unerträgliche. Jetzt darf ich 16 Stunden durchhalten, ohne einzuschlafen…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6993601  | PERMALINK

Blackadder1966

Moin, Moin! By schönes WE. 🙁

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6993603  | PERMALINK

totaldesaster_84

Mahlzeit! Neues Sofa, neuer Keksteller. 😉

NovocaineHatte noch nie Kopfschmerzen, selbst nach meinen schlimmsten Abstürzen nicht. Schwindel, sich windender Magen waren meine Ergebnisse, allerdings nie ein nachträglicher Gang zum Klo oder Aspirinfrühstück. Glückskind bin ich in der Beziehung.

Geht mir ähnlich.

Wie wird man übrigens schnellstmöglich hackebreit?
    Man gebe sich das Programm von Pro7 in der Zeit ca. zwischen 10 und 17 Uhr und nehme einen Schluck Alkoholisches zu sich, sobald irgendwas Sexuelles zur Sprache kommt. Dürfte oft gar nicht so lange dauern. *gähn*:P

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6993605  | PERMALINK

DeathHuman

Nervige Lernerei…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6993607  | PERMALINK

Mr.Torture

totaldesaster_84Mahlzeit! Neues Sofa, neuer Keksteller. 😉

Geht mir ähnlich.

Wie wird man übrigens schnellstmöglich hackebreit?
    Man gebe sich das Programm von Pro7 in der Zeit ca. zwischen 10 und 17 Uhr und nehme einen Schluck Alkoholisches zu sich, sobald irgendwas Sexuelles zur Sprache kommt. Dürfte oft gar nicht so lange dauern. *gähn*:P

Da laufen halt sitcom Wiederholungen^^
    So Sachen wie im Namen der Gerechtigkeit usw ist da schwieriger zu schauen

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993609  | PERMALINK

totaldesaster_84

^ Manche The Big Bang Theory-Folgen kann ich schon fast auswendig mitsprechen, so kommts mir zumindest vor.:P
    Aber TBBT ist in der Hinsicht, wie ichs gemeint habe, noch vergleichsweise harmlos.

Auch Sexualität bzw. Nacktheit sind als Comedy-Stilmittel irgendwann aufgebraucht, wenn sie gefühlt im Minutentakt eingesetzt werden.
    Hab mich bei so mancher Serie schon oft gefragt, ob die Autoren auf „Entzug“ gehalten werden, daß sie die entsprechenden Themen so gefühlt inflationär verarbeiten.:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6993611  | PERMALINK

xTOOLx

Strom-und Gasabrechnung -> Ich muss nichts nachzahlen. Geil.

Ich pfeif mir gerade mal nen bissl smashing pumpkins rein.

#6993613  | PERMALINK

Novocaine

Was für eine bescheuerte Schicht. 5 Stunden quasi für umsonst bei einer Werkstatt gesessen, Dienstwagen neigt sich seinem Lebensende, konnte ab Mittag schon kaum noch die Augen offen halten und dann gibt es eventuell nochmal Stress mit der Administration.
    Heiße Dusche, was futtern, Bett…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6993615  | PERMALINK

Mr.Torture

Heute nacht um eins von megaherz heim gekommen. Dementsprechend wurde das heute alles irgendwie länger

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6993617  | PERMALINK

Talvisota

A L T E R !!!

--

#6993619  | PERMALINK

Lootwick

Feierabend. Was für ein ultravestrahlter Arbeitstag…kein Plan wann ich das letzte mal richtig ausgeschlafen war. Oh well. Noch eben gute Musik hören, dann ab in die Heia.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6993621  | PERMALINK

mors lucis

Hier mal wieder pünktlich zum Anfang der Woche Schlafrythmus zerfickt…
    Meine fehlende Müdigkeit treibt komischste Blüten: ich habe heute schon ein sozialwissenschaftliches Pamphlet studiert, in dem der Frage nachgegangen wurde, inwiefern homosexuelle Metalmusiker mit archaischen Männlichkeitsbildern in der Szene zusammengehen (fragt mich nicht, warum ich sowas im Internet finde, obwohl ich eigentlich nach Infos zu einer rel. kleinen Band gesucht habe) und außerdem festgestellt, dass ein Inquisitioninterview auf Spanisch fast besser verständlich ist als eins auf englisch, obwohl meine letzten Spanischanwendungen 8 Jahre zurückliegen und mein Vokabular dementsprechend dünn ist :haha:
    Mit europäischem vs. (latein)amerikanischem Spanisch verhält es sich lustigerweise genau umgekehrt wie mit Englisch. Während ersteres selbst bei Nachrichtensprechern kolossal unverständlich ist, weil die zusätzlich zu ihrem immensen Tempo auch noch heftigst lallen, klingt zweiteres fast wie in einem Logopädiekurs^^

#6993623  | PERMALINK

Dr. Jones

Bei Frost bleibt die Klinge manchmal stecken.

#6993625  | PERMALINK

Mr.Torture

Ja . aarch kalt heute morgen

--

#6993627  | PERMALINK

xTOOLx

Moin
    Heute wieder unglaublich spannend auf Schulung *.*

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.