Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Yeaj, Hermes klingelt natürlich genau dann, wenn ich unter der Dusche bin…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineYeaj, Hermes klingelt natürlich genau dann, wenn ich unter der Dusche bin…
Jeden Monat dasselbe.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJa.rest Urlaub. Gestern Konzert. Hier bissi chili mili halt.ma guggen wie weit ich komme
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Die fucking Klausur gesmasht ! … naja jedenfalls son bisschen, die letzten beiden von 10 Aufgaben waren nicht drin weil nicht gelernt für.
Für durschnittliches Bestehen sollte es reichen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyWenn man vor Klausur so aufgeregt ist, dass man nichts essen kann und dann während der Klausur der Magen knurrt *prophezeih*
alter wie ich das hasse so magenfühlig zu sein. das ist gerade wie eine aufregunginduzierte magendarmgrippe.
Das ist glaube ich relativ weit verbreitet. Meine Kmmilitonin war auch diesbzgl. am rumjammern und ich hatte heute früh auch das Gefühl, als hätte ich einen Stein im Trakt, obwohl ich nur ein halbes Croissant gegessen hatte. Und Magengrummeln ist auch ganz übel, ich bin in einer Klausurpause sogar mal zum Bäcker gerannt, obwohl ich keinen Hunger hatte, nur in der Hoffnung, dass sone halbe Schnecke einfach das Megaröhren verschwinden lässt, mit dem ich sonst bestimmt den anderen Klausurteilnehmern in dem kleinen Seminarraum 90min. lang auf den Geist gegangen wär 😀
Die fucking Klausur gesmasht ! … naja jedenfalls son bisschen, die letzten beiden von 10 Aufgaben waren nicht drin weil nicht gelernt für.
Für durschnittliches Bestehen sollte es reichen.
High Five. Ich bin heute ausnahmsweise auch mal mit relativ gutem Gefühl rausgegangen; die beiden größten Rechenaufgaben sollten passen, die beiden kleinen, die ich verhauen oder nicht geschafft habe, fallen hoffentlich nicht so ins Gewicht und bei den Fragen hängt es wie immer davon ab, ob der Korrektor mich versteht, aber der is ganz cool drauf und im Zweifelsfall muss das dann in der Einsicht genauer geklärt werden :8)
Guten Abend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Abend! Bah, endlich Schicht im Schacht hier. Jetzt noch das nächste Kontra K Album hören und Game of Thrones lesen.
und im Zweifelsfall muss das dann in der Einsicht genauer geklärt werden :8)
… Klausreinsicht … ja das wird toll 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby… Klausreinsicht … ja das wird toll 😀
Es gibt doch echt keinen, der sich die Klausur nochmal anschaut, oder?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDigimon Staffel 2 beendet. ….Erkenntnis ich brauch auch ein digimon Partner.rumon oder So^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DeathHumanEs gibt doch echt keinen, der sich die Klausur nochmal anschaut, oder?^^
sollte man immer machen, ich habe zwei Klausuren durch die Einsicht bestanden und in mehreren bessere Noten erhalten.
Kommt öfters vor, dass die Punkte falsch zusammengezählt wurden (bei einem Kommilitonen 12 ! zu wenig) oder manche Aufgaben nicht korrigiert wurden oder es auf richtige Antworten keine Punkte gab.DeathHumanEs gibt doch echt keinen, der sich die Klausur nochmal anschaut, oder?^^
Doch schon. Sollte man auch eigentlich immer machen. Bei uns gab’s letztens nen Fehler bei der Veröffentlichung von Noten, sodass einige Leute fälschlicherweise bestanden hatten. Als dann ne Woche später die richtigen Noten rauskamen gab’s nen Aufstand, weil man sich nicht mehr zum zweiten Termin anmelden konnte. Auf den Klausuren selbst standen natürlich die richtigen Noten, das hätte man bei der Einsicht dann gesehen.
--
last.fmEpidemic Reignsollte man immer machen, ich habe zwei Klausuren durch die Einsicht bestanden und in mehreren bessere Noten erhalten.
Kommt öfters vor, dass die Punkte falsch zusammengezählt wurden (bei einem Kommilitonen 12 ! zu wenig) oder manche Aufgaben nicht korrigiert wurden oder es auf richtige Antworten keine Punkte gab.Wat?! o.O
Ich denk mir immer, wer ein Professor ist, wird‘ wohl anständig korrigieren können…anscheinend nicht.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWat?! o.O
Ich denk mir immer, wer ein Professor ist, wird‘ wohl anständig korrigieren können…anscheinend nicht.Klausuren werden meistens vom wissenschaftlichen Personal korrigiert und seltener vom Prof. selbst (bei uns zumindest). Außerdem können jedem mal Fehler passieren, das lässt sich vor allem bei größeren Klausuren wohl kaum vermeiden.
--
last.fmNa gut.
Dann werd‘ ich das vielleicht doch mal wahrnehmen^^Danke für den Tipp.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.