Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
-
AutorBeiträge
-
Nur komische Insider träume ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
^Die Sorte, wo man mitunter am nächsten Morgen über sein Abendessen nachdenkt. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Feierabend
Erdinger Champ überraschend im Getränke Shop entdeckt.WIN
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Abend!
Bin die letzten 3 Tage nach der Arbeit im Garten gewesen. Sieht langsam wieder annehmbar aus 😀
Hmm, wollte eigentlich zeitig ins Bett, nachdem mir gestern der Router abgefriemelt ist, habe dann aber doch einen Rocky Marathon gemacht und noch Inception geschaut…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWieso hab ich eigentlich neulich den Thread vom Edgirl (Edguy covern Rock me Amadeus und Die Biene Maja) erst so spät entdeckt? Das war ja mal ne nette Geschichte.:-|
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich muss mich mal schlau machen ob das Ostern Zelda event stattfindet
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Statistisches zur guten Nacht:
Dieses Sofa besteht nächsten Montag 2 Monate und in 51 Beiträgen ist die Hälfte der Gesamtbeitragszahl erreicht.
Schon so spät, sollte mal Zähneputzen gehen…
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Früher ging das alles schneller, Mannmannmann! Egal, seit 2 1/2 Stunden wach und konzentriert dabei endlich mal meine Hausarbeit durchzuheizen. Habe halt solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe, haha. Aber scheiss mal drauf, jetzt ist Absu angesagt!
Lernen für Physik Klausur … was völlig der abfuck wäre, würde ich diese ganzen Herleitungen nicht bereits seit Monaten auf und ab durchballern und sie eh schon auswendig können … die Klausur wird dann hoffentlich tatsächlich mal eiskalt gnadenlos gesmahst.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Morgen molekularbiologie und toxikologie. Da smash ich leider weniger :/
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Hab heute meine letzte Note gekriegt.
War die schwerste Klausur und auch die, in der ich am besten war!
Ich freu mich.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanHab heute meine letzte Note gekriegt.
War die schwerste Klausur und auch die, in der ich am besten war!
Ich freu mich.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFeierabend
Kochprofis
Ein lübzer--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!“ ist für neue Antworten geschlossen.