Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Wow
Freundin will mich die ganze Zeit von Hausschuhen überzeugen.
Hab gesagt „wenn du mir die Hafti Schlappen besorgst trag ich welche“Paar Minuten später zeigte sie mir die Bestellbestätigung. Aber das hat ja noch nix zu heißen.
Nun ja…
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Leider noch nich.
--
Enn WehWow
Freundin will mich die ganze Zeit von Hausschuhen überzeugen.
Hab gesagt „wenn du mir die Hafti Schlappen besorgst trag ich welche“Paar Minuten später zeigte sie mir die Bestellbestätigung. Aber das hat ja noch nix zu heißen.
Nun ja…
😆
--
Guten Abend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Guten Morgen
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmWhoooooooo, heut Abend mal wieder SingStar ausgraben. :haha:
--
Nachher zum Kumpel fahren, Molle aufmachen, Hertha gucken und dann Mukke hören.
Morgen dann alle zu Parkway Drive + Architects. Läuft.Ach man, nervig sowas…
Kumpel den ich schon ewig nich gesehen hab feiert heut ein wenig seinen Geburtstag nach. Nu hab ich aber schon Leute für heut Abend eingeladen, die ich aber nich mitbringen kann.
Anstatt der Penner mal eher Bescheid sagt…
Dann brauch sich auch niemand beschweren das sich die alte „Clique“ nich mehr sieht.--
Ich wollte heute eigentlich aiuch feiern, aber meine Freundin musste schon wieder absagen, weil sie staendig von ihrer Mutter eingespannt wird…
Warum eskalierst du nicht alleine?
Ich fahr jetzt ins Kino und danach ma guggen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGuten Abend. Was gibts Neues?
Bei mir?
Bauchweh und Müdigkeit.
Ich bin permanent müde…das ist echt übel.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie lang schläfst du immer so?
Guten Abend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.