Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich gönn mir mal nen Snus.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Couch ruft, machts jut!
--
ManiVerstehe das Apple Gebashe auch nicht. Die meisten haben ja sowieso noch nie ein Apple Produkt benutzt.
Das is auch ziemlich affig. Weil Apple Produkte ja alles andere als schlecht sind.nur halt bisschen teuer. Auf meine ipods schwöre ich wahrscheinlich mein restliches leben ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen eh schon wieder Freitag.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Eigentlich ist schon Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Für dich ist irgendwie immer Wochenende oder kommt mir das nur so vor? ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja zzt Bau ich freitags gern rest Urlaub weg^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiIch gönn mir mal nen Snus.
Guter Mann. Was sind so deine Lieblingsmarken und Geschmäcker?
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmArndvarGuter Mann. Was sind so deine Lieblingsmarken und Geschmäcker?
Ich muss sagen ich hab noch nicht so viel ausprobiert. Eigentlich nur Thunder (dafür da sehr viele verschiedene Sorten), Skruf, Jacobsen und Odens.
Bis jetzt war aber der Odens Double Mint mein Favorit. Was bevorzugst du? ^^--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ebenfalls den Odens Double Mint, sowie den Wintergreen. Von Skruf hab ich den Xtra Stark White am liebsten. Ansonsten kann ich Nick & Johnnys Crushed Ice empfehlen.
Jetzt muss ich wiedermal ne Ladung bestellen, bin ausgeschossen.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmJa und ich steh von auf royal ts und den doppel whopper
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Eine meiner großen Schwächen: Fast Food 🙁
McDonalds > Burger King
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiMcDonalds > Burger King
Niemals.
Das einzig gute bei Mc ist der Big Tasty.Burger King hat den Big King XXL und den Xtra Long Chili Cheese…dagegen stinkt McDonalds sowas von ab.
Die Pommes sind besser. Das Fleisch schmeckt nach was.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHaben beide Ihre guten Seiten. Picke mir da auch meine Favoriten raus.
Der Big Tasty Bacon ist in der tat einfach nur lecker. Esse auch gerne einen Big Mäc. Da reicht aber einer nicht ^^BK hingegen hat einen leichten Vorsprung bei mir. Pommes sind mir etwas lieber und der Big King XXL und der Whopper sind einfach geil.
Klar, nen selbstgemachter Burger ist noch zehnmal geiler. Trotzdem kann ich da immer schwer vorbeigehen 😛
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.