Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
Klar, nen selbstgemachter Burger ist noch zehnmal geil.Sowieso!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Haben wir letztens erst gemacht mit richtig geilem Cheddar und leicht angebratenen Zwiebeln.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ManiMcDonalds > Burger King
Beides mieser Drecksfrass.
--
TwistOfFateBeides mieser Drecksfrass.
DeathHumanSowieso!
..
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.
--
p.s. weil es immernoch so geil ist 😀
Geiles Gif^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsmal was beruhigendes zum Abspannen, bevor es gleich los auf schwarze Party geht:
https://www.youtube.com/watch?v=-OVHnWyDmdw--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.TwistOfFateBeides mieser Drecksfrass.
Is richtig. Aber nach Feierabend kommt McDoof sogar manchmal ganz gut (falls ich kein bock auf kochen habe).
--
Da zahlt man inzwischen auch schon 5 € aufwärts und wird nichtmal richtig satt… dann doch lieber Pizza oder Döner.
Ich geh nur noch ins Bahnhofs-McD, falls ich mal in Erwartung auf einen (Anschluss-)Zug Zeit totschlagen muss.Pwd <3
--
5€?
Ich brauch mittlerweile mindestens 9 für ein Menü.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHier ist es noch einiges mehr …
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm7.99 maxi Menü.
In Geiselwind gab’s ein doppelwhopper. Ein hochgenuss^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Für 9€ kriege ich in einer ganzen Menge Kneipen frische Pizza, Nudelpfanne oder Hausmannskost. Ok, zzgl. Getränke vllt. Ich bin weiß Gott kein Fastfoodgegner und finde das Zeug an sich auch gar nicht mal so schlecht, aber die Verhältnismäßigkeiten sind da schon ein bisschen verschoben. Eigentlich bleibt als maßgebender Marktvorteil von McD und Co wirklich nur noch die Öffnungszeiten und das W-Lan 😆
-
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.