Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ja aber fischstäbchen sind nicht viel gesünder als Pommes ^^
boahaha du hanswurst ey 😀 wenn ich fisch sage, meine ich ne forelle, lachs, zander, tunfisch oder was weiß ich, irgendwas ohne pannade ^^
zum abnehmen kann ich nur den verzicht auf kohlenhydrate / zucker / stärke empfehlen.--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDubbyboahaha du hanswurst ey 😀 wenn ich fisch sage, meine ich ne forelle, lachs, zander, tunfisch oder was weiß ich, irgendwas ohne pannade ^^ […]
Jo, mit Fisch kann man echt so viel geiles Zeug machen, bin da auch übelst der Fan davon. Zumal ich stets einen leichten Hang zur Schilddrüsenunterfunktion habe, da hat mir der Doc sowieso ans Herz gelegt, mehr von dem Zeug zu essen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho Zumal ich stets einen leichten Hang zur Schilddrüsenunterfunktion habe, da hat mir der Doc sowieso ans Herz gelegt, mehr von dem Zeug zu essen.
Interessant, dann werd ich das auch mal probieren. Duerfte nur ohne Tiefkuehltruhe schwierig werden..
Also ich lasse Fisch immer auftauen bevor ich ihn würze und in die Pfanne gebe. Insofern landet der Fisch bei mir selten in der Gefriertruhe, da ich die Sachen, die ich zubereiten will oft am selben Tag auch einkaufe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Aber alles was panade hat ist gut.siehe kfc^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War das ein Abriss gestern in Leipzig, richtig fett!
--
Klausur heute…erfolgreich verkackt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNüscht kannste!
--
Aber wirklich gar nix.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSoo, da ich heut schon mal frei hab gönn ich mir mal was zum entspannen. 😈
--
Morgen wieder arbeiten.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Samstag ins Stadion.
Gerade voll im King Diamond Fieber….seit ner woche läuft die komplette diskographie vom king rauf und runter.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGrad voll im pur Fieber
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.