Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Bier…das is so 2015^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxNatürlich. Gestern mit nem Kumpel PS4 hier gezockt und dabei den Kasten Berliner langsam geleert ^^
Was hast gezockt?
Wie ich dich kenn Fifa^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa, haben Fifa im Coop gespielt. Hat gebockt.
Hatte davor wochenlang die PS4 gar nicht angehabt.Fifa 99 Spiel ich abunzu.
Vielleicht nachher noch bisschen shadowman.
Im Februar noch keine CD gekauft. Erstmal panisch drei bei der 3 für 15 euro Aktion zugegriffen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hab die Woche auch erst nen paar CDs gekauft.
Wie ich es gerade genieße im dunklen Zimmer zu sitzen und Leicester gegen Arsenal zu schauen. Mega entspannt mit Decke 😀
Schön drei PUR Alben
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxHab die Woche auch erst nen paar CDs gekauft.
Wie ich es gerade genieße im dunklen Zimmer zu sitzen und Leicester gegen Arsenal zu schauen. Mega entspannt mit Decke 😀
Die erste Halbzeit war großartig. Nach dem Platzverweis war das Ergebnis im Prinzip schon klar. Hätte nur nicht erwartet, dass sie sich mit dem zweiten bis zur 95. Zeit lassen. Hat mich ein bisschen an das EL-Finale vor ein paar Jahren erinnert, als Chelsea quasi mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer machte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab mal speziell was für Arndvar ausgekramt.
Diese Bilder habe ich noch nicht gesehen.
Seltsam auch, das Video wurde 2013 eigestellt, da spielten ZEPPARELLA schon längst in anderer Besetzung.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SirMetalheadhab mir schon überlegt, ob wir zu viele Unterforen haben. Könnte alles irgendwie gebündelter laufen.
Ich muss sagen, mir gefällt das hier besser als drüben. Bspw. der Black Metal Sammelthread gegenüber dem dortigen Black-Death-sonstiges Geballer-Unterforum, in dem zwar jede Band einen eigenen Thread in Anspruch nimmt, aber die Gesamtheit aller Bandthreads innerhalb des Unterforums ziemlich kraut-und-rübenmäßig läuft. Zumindest für meinen Geschmack als engstirniger Schwarzwurzler^^
Kann aber auch verstehen, wenn manche die schon recht lockere Aufteilung dort noch grenzenloser haben wollen, weil sie nicht wissen, wohin sie Bands mit Misch- und Grenzgenres stecken sollen.
Und dann könnte man sich noch mit der Analyse der Aktivitätssteigerung/senkung durch die eine oder andere Aufteilung beschäftigen. Ich denke z.B. dass einerseits eigene Bandthreads eher mehr Beiträge (zu dieser Band/Album) generieren als ihre bloße Nennung in einem Sammelthread, andererseits dürfte die „Hemmschwelle“ eine Band in einem Sammelthread zur Sprache zu bringen (gerade wenn keine Neuigkeit bzgl. der Band ansteht und man „nur“ seiner Euphorie zu dieser Band Ausdruck verleihen oder eine allgemeine Empfehlung aussprechen will), geringer sein.ja, ist nicht einfach, da ne gute Balance zu finden.
Ich hab zwar keinen Einfluss auf die Struktur, aber wenn wir was Passenderes vorlegen könnten, wären da sicherlich offene Ohren da.
xTOOLxJa, haben Fifa im Coop gespielt. Hat gebockt.
Hatte davor wochenlang die PS4 gar nicht angehabt.Mit dem besten Co op daddeln und Bier einverleiben ist das beste. Als das letzte Army of Two Rauskam, hatte ich kurz darauf ne Woche Urlaub. Ab zum Kollegen und ab geht’s. Haben das an zwei Tagen durch gehabt, 80% am ersten Tag. Dann waren wir so Knülle, dass wir kein Scheunentor mehr getroffen haben. Hach ja…Sobald ich daheim bin, Ps4 kaufen. Liebäugel ja mit der battlefront Edition. Das Dart Vader Theme der Ps4 sieht halt schon sehr nice aus.
Aber gleich erstmal neue Arbeitshandschuhe kaufen . Die ersten haben nach 3 Wochen Farmwork schon eingerissene Finger :X
SirMetalheadja, ist nicht einfach, da ne gute Balance zu finden.
Ich hab zwar keinen Einfluss auf die Struktur, aber wenn wir was Passenderes vorlegen könnten, wären da sicherlich offene Ohren da.
ich finde es hier eigentlich ganz ordentlich strukturiert. Aber ist wohl Gewohnheit.
@mörli: was war denn früher konkret besser ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.