Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Morgen.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Moin!
Nachher Umzug vom besten Freund un danach dann noch auf 2 Geburtstage, wird bös heut!
--
Nachher Kaffeetrinken weil der Neffe 2 geworden ist. Kann deswegen keine Bundesliga schauen 🙁
Firstworldproblems
xTOOLxNachher Kaffeetrinken weil der Neffe 2 geworden ist. Kann deswegen keine Bundesliga schauen 🙁
Firstworldproblems
Ich seh Dich grade nur CS zocken. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoxTOOLxNachher Kaffeetrinken weil der Neffe 2 geworden ist. Kann deswegen keine Bundesliga schauen 🙁
Firstworldproblems
nervt. Freu mich eigentlich die ganze Woche auf die Konferenz. Meist läuft sie zwar nicht so, wie ich mir das wünsche, aber eigentlich versuche ich immer, diesen Zeitraum zu blocken 🙂
Nebenher etwas machen geht, aber nicht mit zu vielen Leuten. Dann lieber vor sich hinarbeiten (hab noch nen Stapel Klausuren zu korrigieren) und mit einem Auge kucken 🙂
SirMetalheadnervt. Freu mich eigentlich die ganze Woche auf die Konferenz. Meist läuft sie zwar nicht so, wie ich mir das wünsche, aber eigentlich versuche ich immer, diesen Zeitraum zu blocken 🙂
Nebenher etwas machen geht, aber nicht mit zu vielen Leuten. Dann lieber vor sich hinarbeiten (hab noch nen Stapel Klausuren zu korrigieren) und mit einem Auge kucken 🙂
MrPsychoIch seh Dich grade nur CS zocken. :haha:
Kaffee ist ja erst um 3 ^^ Nur Frauen können deinen Tag SAMSTAG um 15:30(!) verplanen -.-
@CS: Ja, hab jetzt Overwatch und hab zwei Fälle geprüft.
Ja heute wieder mal ein wenig den Alkohol frönnen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Frohes Alkohol!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Morgen. Was geht app?
Laut den Plakaten von BibelTV die hier überall in der Stadt rumhängen, dann geht Gott App.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Der Klassiker^^
Die chicks da im Hintergrund gehören mal ordentlich entweiht und geschändet, wenn ihr mich fragt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJoa könnte man machen ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "DeathHumanMorgen. Was geht app?
Laut den Plakaten von BibelTV die hier überall in der Stadt rumhängen, dann geht Gott App.
Ich hab letztens auch so eins gesehen. „Pray TV statt Pay TV“
*schenkelklopf*Ein Glück endlich Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]mors lucisIch hab letztens auch so eins gesehen. „Pray TV statt Pay TV“
*schenkelklopf*Gott statt Schrott ist auch noch cool^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.