Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Eben.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Irgendwann werde ich es auch wieder tun ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So Leute, letzter Abend im Studentenwohnheim, morgen ist Schlüsselübergabe. Irgendwie ist schon etwas Wehmut dabei, was war das für eine Zeit…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBist du jetzt fertig mit dem Studieren?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja. Am 1. April beginnt dann das Referendariat.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMein Kumpel hat genau zur gleichen Zeit erstmal seine Freundin geschwängert ^^
Der kleine ist anfang des Monats drei geworden ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist mal ein etwas anderer Aprilscherz. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDeathHumanDazu muss man doch bis unter die Haube voll mit Drogen sein, oder?
Ganz klar nein. Ich mag zwar auch keinen Hardcore-Techno, aber ab und an ne ganze Nacht Goa-Trance, paar Bierchen bei, vielleicht mal an nem Joint nuckeln – und das ganze unter freiem Himmel -es gibt wenig besseres. Gut, dass der Sommer bald kommt.
--
Fürs kiffen hab ich kein Talent. Rauchen War schon eine peinliche Angelegenheit mit tränende Augen und husten bis zum Kotzen.
Ein Glück gibt’s Rum.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hab gedacht du trinkst nicht mehr?
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDemnächst fahr ich den Motor wieder hoch.Das mit dem kiffen War mehr eine Erinnerung von früher ^^
Ich musste eben weissbier wegschütten weil es abgelaufen war.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MrPsychoJa. Am 1. April beginnt dann das Referendariat.
welche Fächer? Meine Freundin steckt auch grad mittendrin und sie ist eigentlich nur noch am Unterricht Vorbereiten.
SirMetalheadwelche Fächer? Meine Freundin steckt auch grad mittendrin und sie ist eigentlich nur noch am Unterricht Vorbereiten.
Er ist Anwalt. Also wird er nicht unterrichten^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanEr ist Anwalt. Also wird er nicht unterrichten^^
stimmt, da war ja was… Hatte es kurz zuvor sogar erkärt.
Mr.TortureFürs kiffen hab ich kein Talent. Rauchen War schon eine peinliche Angelegenheit mit tränende Augen und husten bis zum Kotzen.
Ein Glück gibt’s Rum.
😆
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.