Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
SaroBin doch ein Gentlemann. ;-P
Rate mal, weshalb sie badet.^^ Bin zwar gut, aber kein Gott und auch nicht mehr der Jüngste. Brauche ’ne Ruhepause. 😉
Keine Ahnung, was plötzlich los ist, aber die sind letzte Zeit alle so jung – das überfordert mich manchmal.^^Dann ruh dich aus! 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Endlich Dienstag endlich rum
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mehr Fickgeschichten bitte, Saro!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorMehr Fickgeschichten bitte, Saro!
Du Gieriger!
Ok, ich wills auch wissen :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]MrPsycho
Holy Shit………….was bitteschön ist DAS denn? Reaktorunglück? Genmanipulation? Hmpf………………
--
Can you feel the Music? Yes, I can!!!Frag ich mich auch. Den beiden äußeren wachsen Arme aus den Ohren.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Musik von denen ist halt legendär.
Genauso wie Konis Hupen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKennsch nich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKennsch nich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNur die Harten…:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoNur die Harten…:
Das läuft bei mir öfter, als ich zugeben will.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer sagt das er nicht so einen hupen Anzug Zuhause hat lügt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ArdorMehr Fickgeschichten bitte, Saro!
Infernal OverkillerDu Gieriger!
Ok, ich wills auch wissen :haha:
Ich habe doch gar keine solche Geschichten erzählt.^^ War doch nur am Rande erwähnt. 😆
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen@saro: hab auch so ein Freund, der ständig mit Mädels von 17 bis (sein Alter 43) ins Bett steigt.
Mehr als kurzzeitigen Spaß bringst für ihn aber nicht. Beziehungstechnisch mit ner 20 Jahre jüngeren hats natürlich kaum ne Chance.Hab gerade mal auf amazon nach dem Preis der neuen „The Beauty of Gemina“ geschaut. Dabei gabs dann Werbung hierfür am Rand. Versucht mal zu raten, was sich dahinter verbirgt.
und
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.helium@Saro: hab auch so ein Freund, der ständig mit Mädels von 17 bis (sein Alter 43) ins Bett steigt.
Mehr als kurzzeitigen Spaß bringst für ihn aber nicht. Beziehungstechnisch mit ner 20 Jahre jüngeren hats natürlich kaum ne Chance.Das weiß ich nur zu gut.^^ Danke für den Rat. <3 Meine letzte Freundin war 20, ich bin 36. Anfangs top und dann ging einem das Gezicke, die Girlie-Themen usw. nur noch auf'n Sack. Ist jetzt auch nur just 4 fun. Habe von Beziehungen nach dieser Erfahrung vorerst die Nase voll. 😉 Außerdem will ich kein Papa-Ersatz sein. 😆
Ach so. Bei mir isset nicht ständig, nur die letzte Zeit ergibt sich das irgendwie. Schätze, dass meine fünf grauen Haare eine sexy Ausstrahlung ausüben, oder so... :haha:--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.