Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
ManiHeute Geburtstagsfeier von nem Freund und dannach fette Party.
Bei mir auch.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mal schauen wie es wird. Die letzten Wochen waren ja immer ein wenig heftig. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "DeathHumanWenn man es durch hat, wird es freigeschaltet.
Ich denke, dass du das per Internet updaten musst 🙂Ist auch bei der 3ds version enthalten. Habe das spiel heute durchgespielt und dann direkt das addon freigeschaltet, ohne download oder ähnliches.
Aber erstmal heißt es im herausforderungsmodus rumwipen….obwohl man diesen modus wohl besser rage-mode hätte nennen sollen….--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodIst auch bei der 3ds version enthalten. Habe das spiel heute durchgespielt und dann direkt das addon freigeschaltet, ohne download oder ähnliches.
Aber erstmal heißt es im herausforderungsmodus rumwipen….obwohl man diesen modus wohl besser rage-mode hätte nennen sollen….Einfach ein großartiges Spiel 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsjo…und das für 25 euro. bietet mehr spielspaß als manchses Spiel für 60 -70 euro
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodjo…und das für 25 euro. bietet mehr spielspaß als manchses Spiel für 60 -70 euro
Und für PS und PC kostet es sogar nur 15€^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab für den 3ds damals auch nur 15 oder 20 gezahlt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWillkommen in der Weihnachtszeit!
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa war ne gepflegte Böllerei gestern.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Ja war es bei jbo auch ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Von siegen nach Recklinghausen kommen geht normal so:
Siegen
Essen
RecklinghausenHeute:
Siegen
Werdol
Letmathe
Hagen
Dortmund
Wanne Eikel
RecklinghausenSo much Fun. Das ist eine spirituelle Erfahrung, der Jacobsweg ist nichts dagegen, bin jetzt derbe erleuchtet.
Warum nicht der Weißglut Thread? Irgendwann hat sich einfach nur noch Gleichgültigkeit eingestellt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nabend ihr Nasen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSirMetalhead
Das Oberhaupt der Familie Stachelbeere, oder wie hießen die? :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNabend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.