Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,010)
  • Autor
    Beiträge
  • #7029653  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Sollte mal wieder meine in den letzten Monaten gekauften CDs/Platten durchschauen, dann liste ich sie mal im entsprechenden Thread auf.
    Die neusten Flohmarktschnäppchen sind erst 2 Tage her. 😉

    Beim hiesigen Stadtflohmarkt im August hab ich die Follow the Blind von Blind Guardian für nen Fünfer abgestaubt.
    Meine noch dazu, daß ich diese zwar jetzt nicht gezielt gesucht habe, aber so ein Preis bedeutet: zugreifen.

    Und vorletzte Woche: derselbe Ort, derselbe Händler – diesmal wars ne Gesuchte, die Nightfall in Middle Earth, ebenfalls für nen Fünfer.
    Inbegriff des Flohmarktschnäppchens, würd ich sagen. :haha:

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #7029655  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Guten Abend! *ne flasche federweißer hinstell*

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7029657  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    totaldesaster_84Sollte mal wieder meine in den letzten Monaten gekauften CDs/Platten durchschauen, dann liste ich sie mal im entsprechenden Thread auf.
    Die neusten Flohmarktschnäppchen sind erst 2 Tage her. 😉

    Beim hiesigen Stadtflohmarkt im August hab ich die Follow the Blind von Blind Guardian für nen Fünfer abgestaubt.
    Meine noch dazu, daß ich diese zwar jetzt nicht gezielt gesucht habe, aber so ein Preis bedeutet: zugreifen.

    Und vorletzte Woche: derselbe Ort, derselbe Händler – diesmal wars ne Gesuchte, die Nightfall in Middle Earth, ebenfalls für nen Fünfer.
    Inbegriff des Flohmarktschnäppchens, würd ich sagen. :haha:

    Für die Follow the Blind hab ich letztes Jahr aufm Flohmarkt 25 gezahlt. Das war allerdings auch die LP.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7029659  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KältetodGuten Abend! *ne flasche federweißer hinstell*

    Geil !!! und wo ist der Zwiebelkuchen? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7029661  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Morgen.
    Federweißer geht immer.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7029663  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Duschen, Frühstücken, Bude aufräumen, Exciter hören.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7029665  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    dentarthurdentDuschen, Frühstücken, Bude aufräumen, Exciter hören.

    Nabend auch in die Runde. Ich esse gerade einen äußerst geilen Wurstsalat und versuche ansonsten, irgendwie die Kopfschmerzen, die ich seit heute morgen aus unerfindlichen Gründen habe, zu kurieren…

    #7029667  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    guten abend

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7029669  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Guten Abend!

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7029671  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Die habens noch immer drauf.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7029673  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Nabend.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7029675  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Ein weiteres Nabend.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7029677  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Morgen equilibrium
    Freitag Urlaub und neues cultus ferox Album. …und Alkohol ^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7029679  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Bin total gespannt…am 04.10 treten Letzte Instanz bei uns inner Kirche auf..und ich habe Karten.^^
    Habe soetwas noch nie mitgemacht..mal schauen wie deren (akkustic) Musik in einer Kirche aus dem 15 Jahrhundert klingt.^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #7029681  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Guten Abend.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.