Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Ich werf’s einfach mal in die Runde: Es gibt auch gute Spiele, die man spielen kann 😛
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Bleistift?
Hab früher auch bissl Rollenspiele gezockt, Guild Wars 2, Morrowind etc.
War aber schon immer ehr der Shooter Typ.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]DeathHumanIch werf’s einfach mal in die Runde: Es gibt auch gute Spiele, die man spielen kann 😛
Ach komm.
Ich zock soviel Dark Souls, Fallout, Elder Scrolls etc. da bedarf es einfach auch mal einer gepflegten Bambule.
DubbyDamit ist Fallout 4 für mich noch uninteressanter geworden, als es ohnehin schon war.
Ganz so schlimm ist es nicht. Ich hatte bei 7 Jahren Entwicklungszeit einfach ein wenig mehr erwartet.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmArndvarGanz so schlimm ist es nicht. Ich hatte bei 7 Jahren Entwicklungszeit einfach ein wenig mehr erwartet.
Nene, wird kein schlechtes Spiel sein, ich kann mir nur vorstellen, dass es, was meine präferenzen angeht … okay ist und da gibts einfach viele andere Titel die mich eher reizen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Infernal OverkillerZum Bleistift?
Nenn mir ein Genre.
Shooter kenn ich nicht allzu viel gutes.
Half Life 1 u. 2, System Shock, Metroid Prime Trilogy, Turok….aber mit dem Genre kenn ich mich nicht allzu gut aus.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsxTOOLxAch komm.
Ich zock soviel Dark Souls, Fallout, Elder Scrolls etc. da bedarf es einfach auch mal einer gepflegten Bambule.
Bei Elder Scrolls könnten wir jetzt auch streiten, wie gut das ist^^
Dark Souls ist natürlich das beste, was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist :haha:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWos grad ums Zocken geht: Ich hätt mal Bock auf ein Sci-Fi-RPG, so mit in unbekannte Welten vorstoßen, Erkunden, Kämpfen, mit Aliens und Raumschiffen und dem ganzen Scheiß. Aber ohne Jedis oder Star Trek. So ne Mischung aus KotOR und Star Wolves. Kennt da jemand was?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeathHumanBei Elder Scrolls könnten wir jetzt auch streiten, wie gut das ist^^
Dark Souls ist natürlich das beste, was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist :haha:
Wenn du The Elder Scrolls in Frage stellst ist das Gespräch beendet. 😆
Ich habe keine Ahnung was die letzten zwei Seiten zu bedeuten haben
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]dentarthurdentWos grad ums Zocken geht: Ich hätt mal Bock auf ein Sci-Fi-RPG, so mit in unbekannte Welten vorstoßen, Erkunden, Kämpfen, mit Aliens und Raumschiffen und dem ganzen Scheiß. Aber ohne Jedis oder Star Trek. So ne Mischung aus KotOR und Star Wolves. Kennt da jemand was?^^
Also auch kämpfen ausserhalb von Raumschiffen?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWäre schön, ja.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das wär mal was.^^
DubbyNene, wird kein schlechtes Spiel sein, ich kann mir nur vorstellen, dass es, was meine präferenzen angeht … okay ist und da gibts einfach viele andere Titel die mich eher reizen.
Was spielst du denn so?
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDeathHumanNenn mir ein Genre.
Shooter kenn ich nicht allzu viel gutes.
Half Life 1 u. 2, System Shock, Metroid Prime Trilogy, Turok….aber mit dem Genre kenn ich mich nicht allzu gut aus.Passt schon, mich hätten eh nur die Shooter interessiert.
Gibts eigentlich was vergleichbares wie Max Payne (2)?
Richtig schöne Film Noir Atmosphäre, am besten auch als Third-Person Shooter.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Arndvar
Was spielst du denn so?
Im Grunde Gedöns wie Fallout 4 nur mit mehr RPG Elementen. Derzeit Skyrim mit diversen Mods, die es realistischer machen in Bezug auf Wetter, Auskühlung, Bedürfnisse, Kampf und so weiter.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.