Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 338 – The Battle Of Sofania

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,010)
  • Autor

DeathHuman

Ich werf’s einfach mal in die Runde: Es gibt auch gute Spiele, die man spielen kann 😛

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #7031545  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Zum Bleistift?

Hab früher auch bissl Rollenspiele gezockt, Guild Wars 2, Morrowind etc.
    War aber schon immer ehr der Shooter Typ.

#7031547  | PERMALINK

xTOOLx

DeathHumanIch werf’s einfach mal in die Runde: Es gibt auch gute Spiele, die man spielen kann 😛

Ach komm.

Ich zock soviel Dark Souls, Fallout, Elder Scrolls etc. da bedarf es einfach auch mal einer gepflegten Bambule.

#7031549  | PERMALINK

Arndvar

DubbyDamit ist Fallout 4 für mich noch uninteressanter geworden, als es ohnehin schon war.

Ganz so schlimm ist es nicht. Ich hatte bei 7 Jahren Entwicklungszeit einfach ein wenig mehr erwartet.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #7031551  | PERMALINK

Dubby

ArndvarGanz so schlimm ist es nicht. Ich hatte bei 7 Jahren Entwicklungszeit einfach ein wenig mehr erwartet.

Nene, wird kein schlechtes Spiel sein, ich kann mir nur vorstellen, dass es, was meine präferenzen angeht … okay ist und da gibts einfach viele andere Titel die mich eher reizen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7031553  | PERMALINK

DeathHuman

Infernal OverkillerZum Bleistift?

Nenn mir ein Genre.

Shooter kenn ich nicht allzu viel gutes.
    Half Life 1 u. 2, System Shock, Metroid Prime Trilogy, Turok….aber mit dem Genre kenn ich mich nicht allzu gut aus.

--

#7031555  | PERMALINK

DeathHuman

xTOOLxAch komm.

Ich zock soviel Dark Souls, Fallout, Elder Scrolls etc. da bedarf es einfach auch mal einer gepflegten Bambule.

Bei Elder Scrolls könnten wir jetzt auch streiten, wie gut das ist^^

Dark Souls ist natürlich das beste, was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist :haha:

--

#7031557  | PERMALINK

dentarthurdent

Wos grad ums Zocken geht: Ich hätt mal Bock auf ein Sci-Fi-RPG, so mit in unbekannte Welten vorstoßen, Erkunden, Kämpfen, mit Aliens und Raumschiffen und dem ganzen Scheiß. Aber ohne Jedis oder Star Trek. So ne Mischung aus KotOR und Star Wolves. Kennt da jemand was?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7031559  | PERMALINK

xTOOLx

DeathHumanBei Elder Scrolls könnten wir jetzt auch streiten, wie gut das ist^^

Dark Souls ist natürlich das beste, was die letzten 10 Jahre rausgekommen ist :haha:

Wenn du The Elder Scrolls in Frage stellst ist das Gespräch beendet. 😆

#7031561  | PERMALINK

Mr.Torture

Ich habe keine Ahnung was die letzten zwei Seiten zu bedeuten haben

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7031563  | PERMALINK

Daray

dentarthurdentWos grad ums Zocken geht: Ich hätt mal Bock auf ein Sci-Fi-RPG, so mit in unbekannte Welten vorstoßen, Erkunden, Kämpfen, mit Aliens und Raumschiffen und dem ganzen Scheiß. Aber ohne Jedis oder Star Trek. So ne Mischung aus KotOR und Star Wolves. Kennt da jemand was?^^

Also auch kämpfen ausserhalb von Raumschiffen?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7031565  | PERMALINK

dentarthurdent

Wäre schön, ja.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7031567  | PERMALINK

Arndvar

Das wär mal was.^^

DubbyNene, wird kein schlechtes Spiel sein, ich kann mir nur vorstellen, dass es, was meine präferenzen angeht … okay ist und da gibts einfach viele andere Titel die mich eher reizen.

Was spielst du denn so?

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #7031569  | PERMALINK

Infernal Overkiller

DeathHumanNenn mir ein Genre.

Shooter kenn ich nicht allzu viel gutes.
    Half Life 1 u. 2, System Shock, Metroid Prime Trilogy, Turok….aber mit dem Genre kenn ich mich nicht allzu gut aus.

Passt schon, mich hätten eh nur die Shooter interessiert.

Gibts eigentlich was vergleichbares wie Max Payne (2)?
    Richtig schöne Film Noir Atmosphäre, am besten auch als Third-Person Shooter.

#7031571  | PERMALINK

Dubby

Arndvar

Was spielst du denn so?

Im Grunde Gedöns wie Fallout 4 nur mit mehr RPG Elementen. Derzeit Skyrim mit diversen Mods, die es realistischer machen in Bezug auf Wetter, Auskühlung, Bedürfnisse, Kampf und so weiter.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 3,010)

Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.