Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 338 – The Battle Of Sofania
-
AutorBeiträge
-
Haha, den Metzger hatte ich auch komplett verpasst, und jetzt über ne Stunde damit verbracht, das alles nachzuholen… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
dentarthurdentHaha, den Metzger hatte ich auch komplett verpasst, und jetzt über ne Stunde damit verbracht, das alles nachzuholen… :haha:
Ich habs mir gestern Abend gegeben.
Also solche Figuren gibz ja immer mal wieder, aber was der und seine Jubelperser abgeliefert haben…--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Weils so schön war: Terror-Avatar!
Aber hallo! Jetzt erst recht! 😀
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich sollte viel mehr Black Sabbath hören.
Man man man. Punisher 1 und 2 auf Blu Ray geholt und dann entnervt festgestellt, dass Teil 1 geschnitten ist. Das regt mich dermaßen auf. Dann sollen die Spastis wenigstens FSK16 draufschreiben. Wer soll da noch durchblicken, welche Fassung wie geschnitten ist….
Den zweiten Teil brauch ich mir dann auch gar nicht mehr anzusehen.
danke 😉 Hat man beim Müller vorm Regal aber nicht gerade immer parat ^^
Deswegen dachte ich mit der Blu Ray dem FSK18 Sticker kann man nicht viel falsch machen…..
Metalhead 666danke 😉 Hat man beim Müller vorm Regal aber nicht gerade immer parat ^^ […]
Das ist einer der Gründe, warum mittlerweile sogar ich mein Smartphone nicht mehr missen möchte, wo ich mich doch bis September 2015 gegen eines gewehrt habe.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMetalhead 666
Den zweiten Teil brauch ich mir dann auch gar nicht mehr anzusehen.
Wenn der Film über die geschnittenen Szenen hinaus noch etwas zu bieten hat, dann schon.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraydentarthurdentHaha, den Metzger hatte ich auch komplett verpasst, und jetzt über ne Stunde damit verbracht, das alles nachzuholen… :haha:
Schade, dass vor meinem Eintreffen der Thread geschlossen und 60 Beiträge bereits gelöscht wurden…
“[…] mittlerweile sogar ich mein Smartphone nicht mehr missen möchte, wo ich mich doch bis September 2015 gegen eines gewehrt habe.
Ich finde das schon fast besorgniserregend, wie selbstverständlich ich inzwischen an dem Teil hänge, wo ich doch bis Juni noch der Überzeugung war, dass das alles unnötiger Kram und umständlich ist und überhaupt. Kumpels, die sich ihre Einkaufszettel in das Smartphone geschrieben haben, habe ich belächelt und inzwischen lege ich mir selbst Notizen in dem Ding an und schreibe mir jedes noch so unwichtige Detail in den Kalender… wäre ich nicht zu bequem, mich nach nem Vertrag mit mobilem Internet umzusehen, wäre das Ding vmtl. noch intensiver in Gebrauch.Es gibt Smartphone Abos ohne Mobile Daten? 0o
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGuten morgen Freunde der Volksmusik
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]schon fit! 🙂
Ja irgendwie wirkt das zeug zur zeit nicht mehr ^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa 338 – The Battle Of Sofania“ ist für neue Antworten geschlossen.