Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Versenkt
*slow clapt*--
Highlights von metal-hammer.deChapeau.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen.
Schön gibts mal wieder ein neues Sofa.^^--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmMorgen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin
Komme gerade vom kicken.
Gleich duschen, essen, Bundesliga schauen und abends dann zum Geburtstag von nem Kumpel 😀Ich muss Dark Souls 3 weitersuchten. Konnte gestern nicht spielen!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKann ich morgen dann machen.
Hab auch gerade keine Lust den Heideritter zu versuchen. Bin auch gerade KO nach 2,5 h Fussball.
So weit bin ich noch gar nicht 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsViel Spaß bei dem ^^
Ist der Boss des Gebiets nach den katakomben.xTOOLxViel Spaß bei dem ^^
Ist der Boss des Gebiets nach den katakomben.Bin grad bei Sulyvahn. Ein unglaublicher Wichser!
Wo ist da ein Heideritter? Das waren doch die weißen Ritter aus DS2.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsVölkerball hab ich gehasst
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ah, ein neues Sofa, dass ich das noch erlebe…
Ich hol das mal rüber.
DeathHumanEichstätt 🙂
Da ist ein Kloster und da imkern viele. Und als Studium Individuale kann ich insgesamt 30 Punkte aus allen Wahlbereichen einbringen. Imkerei wird auch angeboten. Das hat mich schon ewig auch privat interessiert.
Das ist natürlich cool, wenn du dir das gleich anrechnen lassen kannst. Hast du dann auch vor, selbst Bienen zu halten?
@ Daray: Wo wäre deine Schmerzgrenze für das Bild gewesen?
SirMetalhead
Das ist natürlich cool, wenn du dir das gleich anrechnen lassen kannst. Hast du dann auch vor, selbst Bienen zu halten?Ja ich kann’s mir anrechnen lassen.
Und ich hab auch vor, privat zu Imkern! 🙂
Mal schauen, ob sich das verwirklichen lässt. Hab mir erstmal das hier besorgt:Welche Bienen hast du? Hab mal die Carnica ins Auge gefasst 🙂
Oder aber die dunkle Europäische Biene.Hast du irgendeinen Kurs besucht?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanBin grad bei Sulyvahn. Ein unglaublicher Wichser!
Wo ist da ein Heideritter? Das waren doch die weißen Ritter aus DS2.Heisst doch „Heideritter“ Sulyvahn
-
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.