Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Hier sieht’s eigentlich ganz gut aus. Bewölkt und etwas windig, aber ohne Regen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Vorhin hats hier auch geregnet. Mir aber egal, hock eh nur in der Bude rum. 😆
--
Dieses Bandgedöns artet ja richtig in Stress aus. Heut vormittag noch Bilder vom Festival letztes WE gepostet, jetzt die Ankündigung fürs erste Festival nächstes Jahr… der pure Stress.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/guten abend.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend Freunde der Sonne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nabend.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmbald ist endlich WE…endlich wieder chillen und beim motörhead hören comics lesen 😀
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallshab grad meinen Bart rasiert (Leberfleck am Kinn wird entfernt) und jetzt seh ich aus wie ein 12-Jähriger 😆
Deshalb mach ich das nicht mehr
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mein Gestrüpp im Gesicht kann man nicht mal Bart nennen.^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHab immer drei Tage Bart. Ohne siehts bei mir ähnlich aus wie bei Sir Metalhead.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und mir wächst kein vernünftiger Bart, aber schön langsam wird er schon besser. ^^
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "SirMetalheadhab grad meinen Bart rasiert (Leberfleck am Kinn wird entfernt) und jetzt seh ich aus wie ein 12-Jähriger 😆
Macht Sinn, mit sahste ja aus wie 17 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.