Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Wurst? Wie kann man sowas nur sagen :/
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Versteh‘ ich auch nicht.
Das MH-Forum ist ein Klassiker!^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch bleibe hier. Hab keine Lust wieder irgendein neues Forum aufzusuchen. Finde es aber allgemein irgendwie sehr schade dass Foren (zumindest meiner subjektiven Einschätzung nach) ein sterbendes Medium sind. War für mich immer einer der wichtigsten Bestandteile des Internets.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!also ich hoffe ja auch, dass es hier wieder rund geht, sobald die Fehler ausgebessert sind.
Uh, der Tool Patch ist da 🙂
Ich bleib auch hier.
Bin eh in beiden Foren aktiv und hier darf man sich etwas mehr erlauben, als drüben. Das gefällt mir 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJetzt hackt’s aber!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIm DF Forum bin ich zwar angemeldet, ich lese aber nur hin und wieder ein bisschen mit. Hier gefällts mir auf jeden Fall besser. ^^
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmwerde mich wohl auch erstmal aus dem MH Forum entfernen, bis hier alles ein wenig angenehmer gestaltet wird.
Mag das Forum hier eigentlich auch viel lieber, als andere Musikforen, aber momentan ist das hier alles irgendwie komischt. (nervigste: ir wird zwar angezeigt, dass zum beispiel wer einen neuen post aufm sofa verfasst hat, wenn ich dann aber aufs sofa gehe ist dieser post nicht vorhanden und erst nach mehrmaligen „seite aktuallisieren“ ist der beitrag dann da…das nervt unheimlich)
denke mal, dass ich mich auch im deaf forever forum anmelden werde…zumindest so lange, bis das hier wieder ordentlich läuft.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsheult doch nicht alle so rum ^^
Wir sind halt alle Autisten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMag das DF Forum viel mehr.
--
Glaub ich dir schon. Das ist eine Oase für Genossen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends^^
So heute Abend dann wiedermal der alljährliche Bud Spencer Abend mit den Kumpels. Das es dieses mal nen Abschied ist hätte ich nicht gedacht :/
Aber: es wird wieder geil. Alle schnippeln zusammen die Zutaten für meinen Bohnen/Speckeintopf 😀 dazu ein kühles Bier und eine Auswahl an geilen Buddy Filmen.
Ich hab diesmal auch „auch die Engel essen Bohnen“ eingepackt 😀
-
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.