Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground
-
AutorBeiträge
-
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Aber, ich denke das ist Rekord: 13 Tage kein Eintrag!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.denaja, es waren ohnehin nur sehr wenige, die das Forum in den letzten Monaten „über Wasser“ gehalten haben. Die Häme bzw. Entrüstung mancher „Gelegenheitsuser“ kann ich vor dem Hintergrund nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht ist das hier das finale sofa^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Is hier noch was los?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanIs hier noch was los?
also ich weigere mich ja, noch Zeit hier rein zu investieren.
Eigentlich bin ich auch so sauer, dass ich am liebsten hinschmeißen würde.
Aber es wäre einfach zu schade…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanEigentlich bin ich auch so sauer, dass ich am liebsten hinschmeißen würde. Aber es wäre einfach zu schade…
es ist schade, ja. Aber in den letzten Monaten waren es ohnehin vielleicht 15-20 User, die für 90% der Beiträge gesorgt haben. Das ist auf Dauer nicht überlebensfähig.
Ach, war doch recht gemütlich 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGenau. Gemütlich und fast ein bisschen familiär.^^
Aber unter den momentanen Zuständen machts einfach kein Spass mehr …
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmDas ist wahr…ich versteh nicht, was die Scheiße soll -.-
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEin schlechter Scherz wahrscheinlich.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "test…test 123
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsach, schade dass sich hier auch nicht mal mehr solche Leute verirren:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic16663.php#336627
Gibt es im deaf forever auch solche Anekdoten ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Liebe
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.