Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 339 – Dark Sofas 3 – Nerd’s Playground

Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 700)
  • Autor
    Beiträge
  • #7060993  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Wo ist denn der besagte Thread für die Exilanten? Ich hab jetzt gerade mal ein bisschen im DF Forum rumgeguckt, den Thread habe ich da nicht gefunden und generell fehlt mir so ein bisschen der nicht musikbezogene Bereich.

    Dafür scheine ich da  musikalisch sogar besser aufgehoben zu sein als hier. Vielleicht komm ich dann auch mal rüber.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    Highlights von metal-hammer.de
    #7060995  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hier ist er:

    http://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/der-mh-stammtisch.6354/page-11#post-750295

    Was die Musikbezogenen Threads und Unterforen angeht, da hat es mir hier persönlich besser gefallen, aber das ist nicht weiter tragisch.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7061005  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das deaf forever forum is irgendwie…… boar. Grade denen ihr Sofa tread ist so…gay….beschreibt es am besten irgendwie^^

    Rein musikalisch isses aber schon besser. Aber psychische Erschöpfung auf die dann fünf Seiten durchhalte Parolen und Erzählungen von eigen Dämonen folgen leute leute.da wars hier cooler auch wenn der Ton rauer war^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7061009  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja das stimmt, da drüben haben sich irgendwie alle ziemlich doll gern, da ist mir eine leidenschaftliche Hassliebe doch etwas lieber 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7061011  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    same here. Hab zwar im  Sofa nie wirklich was geschrieben. Aber das außermusikalische wars, was dieses Forum um einiges interessanter gemacht hat. Die teilweise ausufernden philosophie exkurse, welche band sich vor 38 Jahren WAS dabei gedacht hat, jetzt genau DIESE Produktion zu wählen, nervt en bisschen. Und insgesamt ist mir die Diskussionskultur auch viel zu freundlich. Das is ja an und für sich nix schlechtes. Aber son bisschen Kabbelei macht die Sache doch erst interessant.

    #7061015  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mir kommt es auch vor als ob da der alters schnitt höher ist. Hier War viel mehr verlaustes Studenten pack das den Tagesrhythmus eines nachtaktiven Hamster hatte^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7061037  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Naja, ich werde mich jedenfalls wieder öfters hier rumtreiben. Gerade die große Off-Topic Ecke hats mir doch angetan.

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #7061055  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Stimmt schon, ein bisschen mehr Hass, Diss und Nonsens fehlt mir auch da drüben. Ab und zu schleicht sich ja der ein oder andere Libertinlockvogel in den nächstbesten Black Metal Thread, um Krawall zu machen, aber da die Moderatoren mit dem Besen so verdammt schnell sind, bleibt davon leider nie was erhalten. Und für sonstige legendäre Threadverläufe fehlt leider einfach der Nährboden, weil se alle viel zu verständnisvoll sind^^

    #7061059  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    der Thread zum neuen Sabaton-Album ist ein bisschen ausgeufert, aber das ist für dortige Verhältnisse vermutlich schon extrem.

    zuletzt geändert von sirmetalhead
    #7061063  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ok, den habe ich mir nicht angeguckt.

    Eigentlich find ich’s inzwischen schon ganz nett in dem Forum.

    Aber der Listenwahn nimmt mittlerweile echt bedenkliche Züge an. Gerade ist wieder so ein random „<Stimmung><Genre>Songs“ Thema aus dem Boden geschossen, das bis heute Abend bestimmt wieder mit einer Menge Youtubevideos, die nichts können außer Traffic erzeugen, vollgeknallt sein wird…

    #7061065  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hab noch nie einen Thread angeklickt, der „Listenwahn ….“ heißt 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7061067  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Also irgendwie ist mir das Forum nicht sympatisch.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7061075  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt – das DF Forum ist nichts. In den ausufernden Listen sind auch nur die Alben, die ich hier vor 10 Jahren schon komplett durchgekaut habe. Nur durch Penetranz wird eine Scheibe auch nicht besser. Dazu noch die von euch erwähnten Fakten, die mir nach kurzem einlesen schon arg aufgestoßen sind. Ich brauch das jedenfalls nicht. Schade nur, daß die Sache hier doch arg eingeschlafen ist.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7061077  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Dann kommt alle zurück ☺

    #7061079  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ich war ja nie weg. Nutze deren Forum nur, um einzukaufen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 661 bis 675 (von insgesamt 700)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.