Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
Vom Thema Polen auf „Wirtschaftsflüchtlinge zu kommen ist schon dezent abwegig.Das war nicht auf Polen gemünzt. SOndern als Ergänzung zu diesem:
NovocaineDie anfängliche pro-Europa Stimmung kippt aber zur Zeit, … und fremdenfeindlichen Parolen in anderen EU-Ländern sei dank… Die gegenwärtige Regierung hält da noch so gut wie möglich dagegen. Ist ein Hin und Her mit den Konservativen.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dt. in z.B. Polen u.a. Ländern mit dieser Debatte gepunket haben wird.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineDeutsche mischen sich liebend gerne in die Politik anderer Länder ein, sind tendenziell aggressiv und ziemlich egoistisch. Neugier gestillt? Das sind zumindest die negativen, gibt mittlerweile auch wieder ein paar positive, Fleiß, Ordnung, halt der Standardkram. Aber dass Deutsche positiv konnotierte Vorurteile gegenüber Polen hätten, wäre mir neu.
Hattens neulich mal davon, dass polnische Handwerker extrem fleißig und zuverlässig sind und grade kleinere Reparaturen in Nullkommanix erledigen, wofür das deutsche Äquivalent meist Wochen braucht, weil dieses Teil nicht da ist und jenes und sells und blablablubb
Ansonsten grade etwas frustriert, weil nicht betrunken genug und ich die Gruppe in der Stadt verloren hab (mit leerem Handyakku). Jetzt sitz ich daheim auf dem Trocknen, hab absolut keine Lust schon pennen zu gehen, aber auch zu sonst nichts wirklich. Assi scheiße.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/^Zu letzterem: kann ich mir vorstellen.
Zum vorigen: ich bin persönlich grundsätzlich der Ansicht, daß Nationalitäten zu schnell zu oft und zu sehr zu viel Bedeutung beigemessen wird.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)ExecuterDas war nicht auf Polen gemünzt. SOndern als Ergänzung zu diesem:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dt. in z.B. Polen u.a. Ländern mit dieser Debatte gepunket haben wird.
Achso, ok. Naja, in Frankreich und England wird genauso schwadroniert, soweit ich das mitbekommen haben. Da ist sich Europa einig, dass es kein Europa will.
dentarthurdentHattens neulich mal davon, dass polnische Handwerker extrem fleißig und zuverlässig sind und grade kleinere Reparaturen in Nullkommanix erledigen, wofür das deutsche Äquivalent meist Wochen braucht, weil dieses Teil nicht da ist und jenes und sells und blablablubb
Habe nicht so viel mit Handwerkern zu tun, finde aber alle faul und unangenehm.
totaldesaster_84^Zu letzterem: kann ich mir vorstellen.
Zum vorigen: ich bin persönlich grundsätzlich der Ansicht, daß Nationalitäten zu schnell zu oft und zu sehr zu viel Bedeutung beigemessen wird.
Amen. Aber leider funktionieren die Mechanismen bei der breiten Masse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCarcass repariert, Carcass tauscht aus! *sing*
--
Guten abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNaaaabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das neue Gamma Ray Album kann irgendwie nicht so viel :/
Ist zwar noch weit davon entfernt schlecht zu sein, aber irgendwie rauschen die meisten Songs einfach an mir vorbei.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsGuten Abend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch habs ein zwei mal durch gehört. Aber bei gamma ray bekomm ich auch nicht dieses fieber wie bei anderen powermetal bands^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa….Gamma Ray war früher mal meine Lieblings Power Metal Band^^
wurde mittlerweile aber auch von Luca Turilli abgelöst^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMeine sind helloween und stratovarius
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zumindest Stratovarius folgen bei mir gleich auf Platz zwei.^^
Finde den ersten „elements“ teil so genial.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsInfinete elements aber auch die past tolkki Alben sind riesig.
hast du nemesis? der titeltrack is absolute Bombe
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.